Fluss überqueren mit Strömung

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

Welche Bedeutung hat der Traum von letzte Nacht: ich wollte ein Fluss überqueren und ging zuerst am Ufer entlang um eine günstige Stelle zu suchen. Zuerst habe ich eine Abzweigung überqueren können die eine sehr starke strömung hatte, da der Fluss sehr schmal war gelang mir das auch. Als nächstes konnte ich problemlos den eigentlichen Fluss überqueren da die Strömung nicht so stark war. Das Wasser ging bis zum Oberkörper.

LG Peter
 
Werbung:
Du hast einiges an Schwierigkeiten,ein größeres Problem oder es kommt,auf jeden Fall wirst du dich diesen stellen,direkt und geradeaus m´,du wirst diese Hürde schaffen und später sicher alles überwinden..:)
 
Zurück
Oben