Fluss, Regale, Regenbogenfarben, Obstbäume..

RadiantStar

Mitglied
Registriert
26. Dezember 2014
Beiträge
93
Also der Traum vom letzten Nacht war sehr interessant.
Da war Haus neben einem Fluss, auf dem Ufer des Flusses gab es, hintereinander gereiht wie ein Zaun, sehr große Buchregale mit Büchern in regenbogenfarben. Ich war so erstaunt dass ich das fotografieren wollte aber habe mir das nicht getraut weil ich dachte dass es der Bewohnerin des Hauses nicht gefallen wird.
Und dann ging ich einen Weg entlang, dass von vielen Obstbäumen umgeben war. Es gab Datteln, Oliven, Marillen, Kornelkirschen, Weißdorn und Weintrauben, ich wollte mir ein bisschen Obst pflücken aber ich habe mich wieder nicht getraut, nicht einmal den Obst, das auf den Boden gefallen war, außer einer Olive, die ich anschließend kostete.
 
Werbung:
Ein wunderschöner Traum,der dir eine Erfüllung anzeigt,was immer du dir Wünschst oder auf was du wartest,dein Fluss des Lebens nimmt eine positive wende an,traue dich ruhig von diese neue Art etwas anzunehmen und kosten,bzw.. auskosten..Alles liebe
 
Kann es sein, daß du ein sehr bescheidener Mensch bist, der nur einen Bruchteil seiner vorhandenen Fähigkeiten nutzt, manchesmal vom Gefühl durchdrungen: "Die anderen können das alles viel besser als ich?"

Träum den Traum nochmal, setz dich in den Garten und hau rein, fotografier die schönen Regenbogenfarben nach Herzenslust...wenn es irgendwen stört, wird er es dir schon sagen^^ Die Detailvielfalt an Obst und Kräutern, die du im Traum erfährst (erkennst) ist aussergewöhnlich, war damit noch irgendein spezielles Gefühl verbunden?
 
Werbung:
Kann es sein, daß du ein sehr bescheidener Mensch bist, der nur einen Bruchteil seiner vorhandenen Fähigkeiten nutzt, manchesmal vom Gefühl durchdrungen: "Die anderen können das alles viel besser als ich?"

Träum den Traum nochmal, setz dich in den Garten und hau rein, fotografier die schönen Regenbogenfarben nach Herzenslust...wenn es irgendwen stört, wird er es dir schon sagen^^ Die Detailvielfalt an Obst und Kräutern, die du im Traum erfährst (erkennst) ist aussergewöhnlich, war damit noch irgendein spezielles Gefühl verbunden?

Ja, ich traue leider nicht so auf mein eigenes Gefühl.
Das waren typische Obst- und Kräuterarten aus meinem Heimatland (bis auf die Datteln). Besonders die Marille (prunus armeniaca). In meiner Kindheit habe ich reichlich von diesen Obstsorten gegessen.

Das nächste Mal wenn ich von diesem Garten träume, werde ich richtig reinhauen. :flower2:

Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben