Flugzeuge und Wasser ~ immer wieder

°Grylania°

Mitglied
Registriert
20. Juni 2005
Beiträge
95
Ort
Deutschland
Ich träume nun schon, ich weiß gar nicht wie lange, regelmäßig von Wasser und Flugzeugen (nicht im selben Traum).

Mal ist alles überschwemmt und man kommt nur mit dem Boot vorwärts (wobei ich es dann vorziehe, mich auf Brücken zu setzen oder am Ufer langzugehen).
Ein anderes Mal sehe ich es halt "nur so", ohne etwas zu tun.

Die Flugzeuge haben auch zweierlei Seiten: Entweder, ich sitze darin und gucke raus (es steht aber auf dem Boden) oder ich sehe es dort stehen.

Ich frage mich schon häufiger, was das zu bedeuten hat.

LG Grylania
 
Werbung:
Hallo Gunnar,

auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen!
Das könnte gut möglich sein. In manchen Dingen trete ich wirklich auf der Stelle, was mich ab und zu auch ziemlich nervt.

Man soll ja tief in sich hineinhorchen, aber mitunter fehlen mir da einfach die Zusammenhänge.

LG Grylania
 
nuja... die zusammenhänge... halt was dich den ganzen tag so beschäftigt... können auch alte verdrängte sachen sein...
 
Werbung:
Hallo,
ich würde es auch so emfinden. Du möchtest gerne etwas verändern,
aber Du weißt noch nicht wie. Ich würde versuchen, mir mehr darüber im
klaren zu werden, was Dich so bewegt und evtl. stört. Und versuchen,
Schritt für Schritt (nicht zu schnell) Wege zu finden, die eine Lösung sein
können. Man wünscht sich manchmal schnelle Lösungen, aber ich habe
auch die Erfahrung gemacht, daß manchmal nur kleine Schritte weiterführen, wenn man das Gefühl hat, auf der Stelle zu treten und nicht weiterkommt.
Alles Gute,
Tina T.
 
Zurück
Oben