flugsalben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

manuel

Mitglied
Registriert
21. August 2006
Beiträge
91
habe im internet gelesen dass man mit einer flugsalbe fliegen kann.
ich habe so etwas noch nie gemacht aber habe großes interesse daraun.

ich will diese flugsalbe einmal ausprobieren aber gibt es da auch risiken??

kann man da auch hängen bleiben?? oder nicht mehr zurück kommen??
 
Werbung:
Hallo,
davon rate ich ab,... flugsalben wurden früher von den "hexen" benutzt (Personen, die mit Kräuter arbeiteten) um schamanistische Reisen zu machen. Früher funktionierten die auch, da darin starke halluzinogene Substanzen drin waren. Heutzutage sind solche Sachen verboten, und auch nicht drin, daher kannst das zeugs logischerweise knicken. Das einzige ergebnis dürfte nicht gerade gut für die Haut sein.
Gruß
proyect_outzone
 
hallo

die flugsalbe kannst du ja selber machen wenn du das unbedingt mal ausprobieren must. ich würder dir aber davon abraten, weil man so eine salbe nicht richtig dosieren kann und es schon oft zum tode geführt hat.
die substanzen sind frei verkäuflich, oder du sammelst sie selber in der natur.
wie wohl jeder weis, gibt es jede menge hallozinogene substanzen auch bei uns in der natur, wie z.b. der fliegenpilz. engelstrompete, bilsenkraut, tollkirche usw. aber wie schon gesagt ist das alles sehr gefährlich.
wenn du unbedingt mal fliegen möchtest dann rauch dir lieber einen joint. da kannste auch fliegen, fällt aber auch bei uns unter das betäubungsmittelgesetz und der besitz ist strafbar.
 
was es nicht alles gibt...:escape:

Ich kann auch so fliegen...:clown:

Und ausserdem mag ich den Gedanken nicht, dass ich mir was auf die Haut schmiere was meine eigene "Wahrnehmung" stört.
Ich kann es schon nicht leiden wenn ich mal ein Bier trinke und mir das schon zu Kopf steigt.

Ich kann dir nus sagen, bei allem was das Bewusstein beeinflusst gibt es Risiken.
Eigentlich logisch oder?
 
naja fliegen ist für mich wenn ich aus meinem physischen körper austrete und einfach mit meinem geist oder mit meiner seele herumfliege.
um z.B. einmal nach amerika oder nach australien zu fliegen.
und um das gefühl frei zu sein richtig auskosten zu können. ich möchte das gefühl des fliegens haben und ich möchte sehen dass ich schwebe und fliege.
wo ich klein war hab ich manchmal das gefühl gehabt extrem schnell irgendwo runter zu fallen. ich hab richtig die geschw. gespührt aber hab angst gehabt und bin dann aufgewacht.

das zum joint :)

ich habe ca. 6 jahre geraucht und habe es auch high machen wollen (das fliegen).
hat irgendwie nit funktioniert.
 
Bisschen Belladonna, bisschen Bilsenkraut..geschwind ins Töpfchen und ab zum Blocksberg..Fragen sie ihren Arzt oder Fachmagier..*g..
War früher mal der Ersatz für LSd und genauso gefährlich.
In der falschen Dosierung und du fliegst ins Nirwana oder in die Gummizelle , weil du von dem Trip nicht mehr runterkommst.

ich würde die Finger davon lassen.
Sauf dir lieber einen.:escape:
 
Inhalte-heisst ABSICHt
warum eine HeXe/Schamane solche Mittel verwenden.
1.Nicht um Spass zu haben
2 Um in die kranke Welt ihrer Patienten zu gelangen
3. Und Dann ihre Psychotrauma zu heilen
4. Um dann noch ueber geraume Zeit selbst krank zu sein

4. Zuviel an Konsum der Leichtfertigkeit ist im Esogetriebe.
Wer echte Talente birgt sollte mit Lehrer und geistiger Ausbildung die Heiler kennenlernen
Ansonsten dreht es sich um-das hängenbleiben im weltbild der psychotiker

Gruss
 
habe im internet gelesen dass man mit einer flugsalbe fliegen kann.
ich habe so etwas noch nie gemacht aber habe großes interesse daraun.

ich will diese flugsalbe einmal ausprobieren aber gibt es da auch risiken??

kann man da auch hängen bleiben?? oder nicht mehr zurück kommen??

Bin vor Jahren mal an sowas geraten und habe es auch ausprobiert. Hatte aber keine Ahnung, wie es eigentlich benutzt werde muß? Die ganze Dose oder nicht? Welche Körperteile müsses eingerieben werden??
Also machte ich es irgendwie.
Und es hat gewirkt. Wachte alle paar Minuten auf, da ich aufgehört hatte zu atmen, wälzte mich umher und war weder wach noch schlief ich... Insgesamt eine eher unschöne Erfahrung, die außer eine furchtbare Nacht nichts weiter gebracht hat.
 
Werbung:
Bin vor Jahren mal an sowas geraten und habe es auch ausprobiert. Hatte aber keine Ahnung, wie es eigentlich benutzt werde muß? Die ganze Dose oder nicht? Welche Körperteile müsses eingerieben werden??
Also machte ich es irgendwie.
Und es hat gewirkt. Wachte alle paar Minuten auf, da ich aufgehört hatte zu atmen, wälzte mich umher und war weder wach noch schlief ich... Insgesamt eine eher unschöne Erfahrung, die außer eine furchtbare Nacht nichts weiter gebracht hat.

lol das erinnert mich an das erste und letzte mal als ich mich vollgesoffen hab :weihna1 nur bei mir kamen noch magenkrämpfe hinzu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben