Flugangst?

fielding

Neues Mitglied
Registriert
24. Juli 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Der Frühling naht und die Reisezeit beginnt auch wieder.
Träumst du auch schon von fremden Kulturen, romantischen Stränden oder einer Safari durch Afrika?
In der Nase duften frische Gewürze, du spürst die warme Sonne auf deiner Haut und vor dir vereint sich am Horizont das Meer mit dem ebenso blauen Himmel.
Herrlich, entspannend und eine Belohnung für den sonst so stressigen Alltag!

Doch Stopp!
Der Wecker klingelt und der Traum vom Urlaub am Strand war wirklich nur ein Traum… und alleine bei der Vorstellung daran wird dir schon ganz anders…. Es meldet sich die Flugangst!
Schweißnasse Hände, Herzrasen, Übelkeit, Kopfschmerzen und Panik sind nur die häufigsten Symptome.

Die Angst vorm Fliegen kommt manchmal schleichend, scheinbar ohne Grund und bei anderen Menschen ist ein turbulenter Flug der Auslöser.
Manche Menschen leiden mehr unter Platzangst und der Angst vor Kontrollverlust als der Angst vorm Fliegen selbst.

Medikamente und Alkohol helfen da nur bedingt. Man versucht sich damit zu betäuben und so irgendwie die Flugzeit zu überstehen, doch die Angst ist trotzdem jederzeit spürbar.

Ich habe eine gute Nachricht für dich, die dich aufatmen lassen kann!
Du kannst deinen Traum vom Urlaub am Strand bald wirklich werden lassen, denn Flugangst ist lösbar!

Mit Hilfe der Energiearbeit ist es möglich die Blockaden, die hinter deiner Angst liegen und negativ gespeicherte Erinnerungen in deinem Körper zu lösen.
Der Gedanke an den nächsten Urlaub wird ein schöner sein und sich gut anfühlen!

Ergreife jetzt die Chance dich wieder frei zu fühlen und lassen dich nicht länger von deiner Angst einschränken!
Die Klärung der Blockade ist individuell verschieden, meist erreichen wir die gewünschte Lösung mit 1-3 Behandlungen!

Die Behandlungen finden in Wien 10. statt!

Verliere nicht noch mehr Zeit und vereinbare gleich deinen ersten Termin bei mir, per Mail unter info(@)karin-haider.at oder telefonisch +43 699 1719 6165
Ich freue mich auf dich und dein nächstes Urlaubsfoto!

Der Traumurlaub kann kommen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben