Flug in den Urlaub verpaßt

sunsetmaus

Mitglied
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
68
Ort
Oberhausen
Hallo, Ihr Lieben!
Vielleicht kann mir mal jemand helfen,da ich schon mehrmals den gleichen Traum hatte:
In meiner normalen Alltagswelt fällt mir auf einmal ein, dass ich in wenigen Stunden den Flieger in den Urlaub nehmen muß.
Ich habe noch nichts gepackt.
Entweder verliere ich am Bahnsteig meine Koffer (immer rot) oder ich vergesse sie im Zug.
Dieses Mal war der Flieger weg und der ging nur 1 mal die Woche und auf Wochen ausgebucht, so dass ich die Reise gar nicht antreten konnte.
Letztes Mal hab ich geträumt, dass ich nach Hause gefahren bin und die Koffer (wieder rot) auf dem Kofferband vergessen hatte. Es ist mir erst abends zu Hause aufgefallen.

Hilfe!!! Was heißt das?

Liebe Grüße
Claudi :danke:
 
Werbung:
Oben