R
ralrene
Guest
Einfach schön die Menschen mit lachenden Gesichtern zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach schön die Menschen mit lachenden Gesichtern zu sehen.
Ja, ralrene, es ist immer schön, Menschen lachen zu sehen, aber ich würde gerne alle Menschen auf der ganzen Welt lachen sehen, nicht nur "Flüchtlinge".Einfach schön die Menschen mit lachenden Gesichtern zu sehen.![]()
Ja, ralrene, es ist immer schön, Menschen lachen zu sehen, aber ich würde gerne alle Menschen auf der ganzen Welt lachen sehen, nicht nur "Flüchtlinge".
Hab jetzt alle politischen und off-topic Beiträge entfernt, sonst entbrennt auch hier eine Schlammschlacht.
Bitte denkt daran, in diesem Thread geht es rein um konkrete Hilfs-Maßnahmen!
Und weiter?
Danke.
Ja, so war es ursprünglich gedacht, aber auch positive Entwicklungen mag ich hier gerne lesen.
Eben alles was den Flüchtlingen hilfreich ist.
Ja, ralrene, es ist immer schön, Menschen lachen zu sehen, aber ich würde gerne alle Menschen auf der ganzen Welt lachen sehen, nicht nur "Flüchtlinge".
Es fühlen sich sicher auch andere Menschen außerhalb MU gut.Mir reichts für heute, dass sich einige in München gut fühlen und das gefühl haben, dass man sich kümmert.
Leider kann ich dazu gar nichts sagen, weil ich Deinen Beitrag noch nicht gelesen hatte.Das sage ich auch. Walter hätte meinen Hinweis auf die Idee eines klugen Ägypters nicht löschen sollen.
T
Leider kann ich dazu gar nichts sagen, weil ich Deinen Beitrag noch nicht gelesen hatte.Das sage ich auch. Walter hätte meinen Hinweis auf die Idee eines klugen Ägypters nicht löschen sollen.
T