Flüchtlingshilfe

Sorry Leute, aber ich dachte eigentlich das hier ist ein Thread wo man versucht selbst zu helfen oder Infos austauscht wo und wie konkret geholfen werden kann ... und nicht ein Thread wo man Links reinstellt über Aktionen über irgendwelche Leute, die irgendwo helfen, die man sich dann durchlesen kann ....

:o
Zippe
Im Prinzip hast recht, aber das hier ist der einzige Thread, wo man Positives zum Thema Flüchtlingshilfe reinstellen kann, in den anderen geht alles in den Zankereien total unter.....leider...

Werbung:
Na gut, dann bleib ich halt auch friedlich ...

:D
Zippe
Wie sieht es überhaupt aus?
Hast Du schon mehr freiwillige Unterstützer, bezüglich Deines "Projekts" gefunden, als wie hier nachlesbar ist?
Vielleicht in Deinem Umfeld?
Also ich spreche auch mein Umfeld auf diese, Deine Hilfe an & hoffe das sich Dein Plan realisieren läßt.

Wie sieht es überhaupt aus?
Hast Du schon mehr freiwillige Unterstützer, bezüglich Deines "Projekts" gefunden, als wie hier nachlesbar ist?
Vielleicht in Deinem Umfeld?
Also ich spreche auch mein Umfeld auf diese, Deine Hilfe an & hoffe das sich Dein Plan realisieren läßt.

Nein, ich hab das aufgegeben. Es raubt uns schlicht zuviel Zeit, die wir nicht haben.

Zippe

Das ist ja schade.
Ich verstehe jedoch, daß dir irgendwann auch die Zeit & Kraft dafür fehlt, wenn dir dein gute Wille dermaßen erschwert wird.

Schade bleibt es trotzdem.:(

Es ist ja noch nicht aller Tage Abend. Jetzt muss erstmal der Mieter ausziehen. Renovieren tun wir ja heuer nicht mehr - wir wollten ja mal ein Jahr haben ohne Baustelle.

Also wer weiß .... - nur ich mag mich jetzt nicht mehr drum kümmern.

Zippe

Leider kann man die meisten ORF-Beiträge aus der tvthek in D nicht sehen...

aus Ö. sind im Esoterikforum.at ebenfalls Gegner der Flüchtlingswelle vertreten, die ein wengerl Infos nicht schaden werden. :)

aber jetzt direkt zum Thema:

"Österreich" : Michael Niavarani spendete 11.270 Euro für Asylhilfe. Der Kabarettist rief beim facebook zum Postings-Zählen auf und zahlt für jeden Kommentar 5 Euro. "Für alle, die hier gegen Flüchtlinge posten. Mit jedem negativen Post unterstützt ihr ab jetzt die Flüchtlingshilfe."
Am Montag präsentierte Niavarani Bilanz: 2.254 Postings, 455 davon negativ. Er entschied sich aber zusammen mit dem Verleger Georg Hoanzl, 5 Euro für jeden Post zu spenden, die an die NGOs Diakonie, Caritas, UNHCR und VINZI Rast verteilt werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Niavarani

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben