Flüche . Besetzung . "Anmachen" Thelephatie

HILFE schwarze Magie, Thelephatie, Flüche ect...

  • Thelepatie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwarze Magie

    Stimmen: 1 50,0%
  • Füche

    Stimmen: 1 50,0%
  • Besetzung

    Stimmen: 2 100,0%
  • Anmachen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
Danke für deine Antwort.

Ja ich denke daran.

Nur ist es so seltsam da es von heute auf morgen passiert ist... und dir Üersonrn im außen reden darüber. Eine Person in meinen Kopf ist real...

Aber nun gut zu erkennen das man Hilfe braucht ist auch eine Überwindung.

Wäre aber schön wenn mir jemand noch was von der anderen Seite berichten könnte...

Ich lese kaum noch im Meditationsthread mit, aber ich habe mir deinen anderen Beitrag vom Vorjahr angeschaut.

Das Flattern im Stirnchakra, die ständigen Kopfschmerzen...das sind eigentlich schon Anzeichen dafür, daß hier in der Meditation nicht alles rund gelaufen ist, bzw. daß der Chifluß etwas durcheinandergeraten ist oder daß dieser Meridianpunkt für eine Aktivierung noch nicht bereit war.

In China wird die meditative Praxis mit etwas mehr Ernsthaftigkeit betrieben. An so einem Punkt sollte man die Praxis aussetzen bzw. bereits einen Arzt konsultieren aber einen solchen chinesischen Mediziner wirst du hierzulande kaum finden, sind selbst in China recht rar.

In China geht man davon aus, daß Meditation auch gesundheitliche Schäden verursachen kannst...hierzulande gilt die Prämisse hilfts nichts, schadet es nicht.

Was bei dir wirklich los ist, kann so auf die Distanz nicht ermittelt werden.

Im "Bambinoland", dem Land deiner subjektiven Wahrnehmung, ist nicht nur eine, sondern alle Stimmen real, keine von jenen, die du wahrnimmst ist mehr oder weniger real als die andere, darum musst du auch handeln und es ist gut, wenn du bereits zum Arzt unterwegs bist.

Sei nicht enttäuscht, falls dir Psychopharmaka verschrieben werden und halte dich wie auch immer an den ärztlichen Rat.

Zusätzlich habe ich etwas für dich, das du ausprobieren kannst...

fusssohlen.jpg
Dieser Punkt ist ein akuter Notfallpunkt.

Ordentlich mit nur einem Finger (Am besten Daumen, der hat die meiste Kraft) kreisförmig im Uhrzeigersinn anmassieren, es darf leicht schmerzen...ca. 20-30 Sekunden und dann mittig mit verstärktem Druck und mit Einsatz vom Nagel fester nachdrücken (3 Wiederholungen), 2-3 Mal tägl.

dantiens-136x300.jpg
Anschliessend, insofern du dich einigermaßen wohl und bei dir fühlst, meditiere in den unteren Dan Tien, ca 3-4 Finger breit unterhalb dem Bauchnabel.
Langsame, tiefe und ruhige Atemzüge, gleichmäßig und nicht länger als 5 Minuten!
Ausschliesslich diesen Punkt und keinen anderen Punkt ansteuern;

Längerfristig, wenn du gut darauf ansprichst, wird dir das helfen, deinen Energiehaushalt zu regulieren; der untere Dan Tien ist sowas wie eine Verbrennungsanlage, die sämtlichen Müll, der Bahnen verstopft, verbrennt.
Fühlst du dich hierbei nicht wohl oder es treten unangenehme Phänomene auf, beende die Meditation sofort und trinke gut 1/4 Liter Wasser und leg dich zur Entspannung hin, starte einen neuen Versuch zu späterer Tageszeit mit mind. 3 Stunden Pause dazwischen.

Das ersetzt aber alles in allem den Arztbesuch nicht und um hier näher die Wurzeln einer Ursache zu erforschen, kann Psychotherapie recht hilfreich sein.
Eine solche Begleitung ist empfehlenswert, damit nicht nur aus medizinischer Sicht Symptome bekämpft werden und das wars...

Amituofo, Tiger
 
Werbung:
Zurück
Oben