Flüche aufheben/umkehren

Eine ziemlich dubiose Geschichte.
Ich habe meine verbrannt. Doch an die anderen komme ich nicht ran. Die Person die sie auch geschenkt bekommen hat, hat sich total verändert und wird niemals einsehen, dass es mit den Runen zusammenhängt.
Was so viel heißt wie: dein Partner/In hat sich verändert und von dir getrennt? Und will nun, deiner Ansicht nach, nicht einsehen, dass das mit den geschenkten BindeRunen zusammenhängt?
Zudem habe ich das Gefühl, das eine Rune noch Wirkung auf mich hat die bei der anderen Person ist.
Um dich von deinem Expartner fernzuhalten?

Wie kann ich sowas aufheben?
Du nicht.

Da muss schon mehr Information her. Mit Runen ist das nicht so einfach. Was war der Grund für die Schenkung der Runen? Wieso hast du und die andere Person (dein Ex?) sie angenommen. Wer hat euch die Binderunen-Amulette geschenkt? Usw.....
 
Werbung:
Zurück
Oben