lunaria
Sehr aktives Mitglied
Guten Abend Leute!
Zu einem genüsslichen Wasser/ und oder Verdünnungssaft kann ich jetzt eine nahezu traumhafte Geschichte erzählen.
Ich bin mit jemandem mit nach Norwegen mit dem Auto gefahren.
Wir sind 2 dutzend Kilometer auf einer Straße gefahren, die ohne Zaun über das Meer ging.
Doch wir sind nie an unserem musikalischem Ziel "Oslo" angekommen.
Nichts über dem, als vor meinem Elternhaus zu flüchten.
Ich war dort 5 Wochen in U-Haft und bin mit einem Freispruch wieder rausgekommen.
Mir wurde ein Flug zurück nach meine Heimat Wien bezahlt.
Die Weite Reise habe ich natürlich auf mich genommen, endlich meinen Frieden zu finden.
Ich musste schweren Herzens einsehen,
dass mein Schicksal ein hartes ist.
Ich habe von einer Begegnung mit einem anderen besonderen Menschen gelernt, dass sich selbst treu zu sein, das Allerwichtigste ist. Und das alles gut wird, wenn ich so will.
Meine Reise ging weiter und ich habe es nach vielen Jahren "Gefangenschaft" geschafft vor ihnen zu flüchten.
ich bin frei
ich bin ein Künstler
ich darf zu meinem inneren (geistigen Frieden)
Yeah,.....
Auf Wiedersehen!
Zu einem genüsslichen Wasser/ und oder Verdünnungssaft kann ich jetzt eine nahezu traumhafte Geschichte erzählen.
Ich bin mit jemandem mit nach Norwegen mit dem Auto gefahren.
Wir sind 2 dutzend Kilometer auf einer Straße gefahren, die ohne Zaun über das Meer ging.
Doch wir sind nie an unserem musikalischem Ziel "Oslo" angekommen.
Nichts über dem, als vor meinem Elternhaus zu flüchten.
Ich war dort 5 Wochen in U-Haft und bin mit einem Freispruch wieder rausgekommen.
Mir wurde ein Flug zurück nach meine Heimat Wien bezahlt.
Die Weite Reise habe ich natürlich auf mich genommen, endlich meinen Frieden zu finden.
Ich musste schweren Herzens einsehen,
dass mein Schicksal ein hartes ist.
Ich habe von einer Begegnung mit einem anderen besonderen Menschen gelernt, dass sich selbst treu zu sein, das Allerwichtigste ist. Und das alles gut wird, wenn ich so will.
Meine Reise ging weiter und ich habe es nach vielen Jahren "Gefangenschaft" geschafft vor ihnen zu flüchten.
ich bin frei
ich bin ein Künstler
ich darf zu meinem inneren (geistigen Frieden)
Yeah,.....
Auf Wiedersehen!