Fluch

Wassertropfen

Sehr aktives Mitglied
Hey, ich weiß nicht ob das hierher gehört, ansonsten entschuldigung.

Also eine Bekannte hat mir nun geschrieben, dass sie denkt ihre Familie wäre verflucht.

Ich kopiere einfach mal rein

Hey sadi, also das kam aus der hosentasche meines mannes und war in einer tüte und wir haben das nicht rein und jetzt nach einem jahr ging das herz in der hand meiner tochter auf und man sieht das da etwas fettiges verbrannt worden ist. Ich habe die vermutung ein fluch bzw schwarze magie wurde angewendet denn vor 22 jahren nach unserer hochzeit als ich mit meinem ersten kind schwanger war fanden wir auch ein gehäkeltes kleid ca 10 x 15 cm gros mit einer grosen verrosteten nadel ca auch 10-15 cm durch das kleid gestochen und ein loser faden war um die nadel locker rumgewickelt..

Ich hoffe die geistige welt kann dir etwas darueber sagen was mir hilft wer das war, und wie ich den fluch brechen kann.. das gehäkelte kleid haben wir damals in den fluss geworfen

Also da war etwas, das ihre Tochter verbrannt hat und ein Kleidchen wo eine Nadel durchgestochen war. Sie hat mir dann eine Foto geschickt wo sie das Kleidchen kurz skizziert hat. Was sagt ihr dazu? Ich kann leider nicht wirklich gut channeln (bin beim Lernen) daher kann ich ihr nicht helfen. Vielleicht kennt sich aber jemand damit aus. Sie haben sehr Angst und freuen sich über jede Hilfe.

LG und Danke:thumbup:
Sadi

Werbung:
ja, eben, danke Garfield.

Das stimmt, ich habe auch die leise Befürchtung, dass es sich vielleicht um Familienzoff oder so handelt, der auf diese Art und Weise ausgetragen wurde... Aber da ich mir nicht sicher bin, habe ich es mal hier rein gestellt

Ich hab vor 22 Jahren eine kopflose Puppe gefunden - und heute denk ich jetzt dran, dass dies ein Fluch gewesen ist. <----- Mindestens genauso glaubwürdig.

:rolleyes:

Hey, ich weiß nicht ob das hierher gehört, ansonsten entschuldigung.

Also eine Bekannte hat mir nun geschrieben, dass sie denkt ihre Familie wäre verflucht.

Ich kopiere einfach mal rein

Also da war etwas, das ihre Tochter verbrannt hat und ein Kleidchen wo eine Nadel durchgestochen war. Sie hat mir dann eine Foto geschickt wo sie das Kleidchen kurz skizziert hat. Was sagt ihr dazu? Ich kann leider nicht wirklich gut channeln (bin beim Lernen) daher kann ich ihr nicht helfen. Vielleicht kennt sich aber jemand damit aus. Sie haben sehr Angst und freuen sich über jede Hilfe.

LG und Danke:thumbup:
Sadi

Nach 22 Jahren kommt Sie damit...und der Mann hat es nicht gefunden in der Hosentasche und was ist mit dem Herz geöffnet was soll das sein ziemlich unverständlich das ganze...:confused:

Nu, ich würde in erster Linie mal auf Symptome achten, bzw. die Frage stellen, ob denn auf irgendeiner Ebene etwas so schief läuft, dass es angebracht ist, sich um negative Einflüsse Gedanken zu machen.
Es kann ja durchaus sein, dass es im Umfeld jemanden gibt, der derartige Dinge betreibt, und auch, dass es evtl. negative Wünsche gegen die Familie oder jemanden aus der Familie der Freundin gegeben hat ... aber wenn jemand einfach mal irgendein Rezept nachkocht, das in einem dieser "moderne Hexen"-Bücher steht, heißt das noch lange nicht, dass es wirksam ist. Ab davon: nur, weil es unheimlich aussieht, muss es kein "schlechter" Wunsch gewesen sein.
Kann man auf der Basis so einfach nichts zu sagen. Die wahrscheinlichste Theorie dürfte aber sein, dass sie sich keinen Kopf drum machen brauchen.
:)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: