Wassertropfen
Sehr aktives Mitglied
Hey, ich weiß nicht ob das hierher gehört, ansonsten entschuldigung.
Also eine Bekannte hat mir nun geschrieben, dass sie denkt ihre Familie wäre verflucht.
Ich kopiere einfach mal rein
Also da war etwas, das ihre Tochter verbrannt hat und ein Kleidchen wo eine Nadel durchgestochen war. Sie hat mir dann eine Foto geschickt wo sie das Kleidchen kurz skizziert hat. Was sagt ihr dazu? Ich kann leider nicht wirklich gut channeln (bin beim Lernen) daher kann ich ihr nicht helfen. Vielleicht kennt sich aber jemand damit aus. Sie haben sehr Angst und freuen sich über jede Hilfe.
LG und Danke
Sadi
Also eine Bekannte hat mir nun geschrieben, dass sie denkt ihre Familie wäre verflucht.
Ich kopiere einfach mal rein
Hey sadi, also das kam aus der hosentasche meines mannes und war in einer tüte und wir haben das nicht rein und jetzt nach einem jahr ging das herz in der hand meiner tochter auf und man sieht das da etwas fettiges verbrannt worden ist. Ich habe die vermutung ein fluch bzw schwarze magie wurde angewendet denn vor 22 jahren nach unserer hochzeit als ich mit meinem ersten kind schwanger war fanden wir auch ein gehäkeltes kleid ca 10 x 15 cm gros mit einer grosen verrosteten nadel ca auch 10-15 cm durch das kleid gestochen und ein loser faden war um die nadel locker rumgewickelt..
Ich hoffe die geistige welt kann dir etwas darueber sagen was mir hilft wer das war, und wie ich den fluch brechen kann.. das gehäkelte kleid haben wir damals in den fluss geworfen
Also da war etwas, das ihre Tochter verbrannt hat und ein Kleidchen wo eine Nadel durchgestochen war. Sie hat mir dann eine Foto geschickt wo sie das Kleidchen kurz skizziert hat. Was sagt ihr dazu? Ich kann leider nicht wirklich gut channeln (bin beim Lernen) daher kann ich ihr nicht helfen. Vielleicht kennt sich aber jemand damit aus. Sie haben sehr Angst und freuen sich über jede Hilfe.
LG und Danke
Sadi