Fliegende Sterne - Kua Zahl - ist das so richtig?

biko

Neues Mitglied
Registriert
27. August 2008
Beiträge
7
:) Hallo nochmal,

bitte, bitte noch eine Frage! nein zwei!! o. k. drei!

sind meine Aussagen soweit richtig? Ich habe zwei unterschiedliche Ergebnisse.

m:26.12.71 (ca. 3.00 Uhr Hof) Erde (2) Schwein
w:03.09.70 (14.25 Uhr Berlin) Holz (3) Hund
w:10.12.02 (6.00 Uhr Nürnberg) Erde (8) Pferd
m:30.10.06 (11.15 Uhr Nürnberg) Holz (3) Hund

was sind den nun die fliegenden Sterne?

wo sehe ich meine förderlichen Farben und Formen? (vielleicht auch ein Buch- oder Online-Tipp)

ganz liebe Grüße und herzlichen Dank

Birgit
 
Werbung:
Hallo Biko!
Die Kua-Zahlen in den Klammern oben sind richtig. (Zu den chinesischen Sternzeichen kann ich leider nichts sagen, da sie nicht zu meiner Ausbildung gehörten).

Du möchtest wissen, was die Fliegenden Sterne sind.

Sterne repräsentieren das Chi das von aussen auf die einzelnen Paläste (Zonen nach Himmelsrichtungen) des Hauses einwirkt.

Die Fliegenden Sterne berücksichtigen die Wanderung (den Flug) der Sterne in zeitlicher Abhängigkeit.

Der Weg der Sterne richtet sich sowohl nach der Blick- und Sitzrichtung als auch nach der zeitlichen Periode, in der das Objekt gebaut wurde. Um diese Faktoren gleichzeitig zu bewerten, werden jedem Palast (jeder Himmelsrichtungs-Zone) gleich drei Sterne zugeordnet; der Zeit-, der Berg- und der Wasserstern.

Wenn man die Sitz- und die Blickrichtung und das Baujahr des Hauses kennt, kann man für jedes haus ein energetisches Diagramm erstellen. Anhand dieses Diagramms kann man das Haus beziehungs weise den Garten bewerten.

Diese Methode ist die komplizierteste Art ein Haus zu bewerten.

Also, kurz gesagt, anhand der Geburtsdaten kann Dir keiner die Fliegenden Sterne nennen.

Nun zu den förderlichen/unterstützenden Farben:
m:26.12.71: Erde (2) wird unterstützt von Erd-farben und gestärkt durch Feuer-Farben
w:03.09.70: Holz (3) wird unterstützt von Holz-Farben und gestärkt durch Wasser-Farben
w:10.12.02: Erde (8) siehe 1
m:30.10.06: Holz (3) siehe 2

Erd-Farben sind z.B: zartes Gelb, Braun, Beige
Feuer-Farben sind z.B: Rottöne, Purpur, Sonnengelb
Holz-Farben sind z.B: Grün, Blaugrün
Wasser-Farben sind z.B: Blau, Schwarz

Eure Elemente sind Holz und Erde...... Holz kontrolliert Erde.... Auf jeden Fall sollte das Harmonieelement Feuer eingesetzt werden.

Wichtig ist.....bevor man anfängt irgendetwas zu unterstüzen, zu stärken oder zu schwächen.....dass man weiss, was die Ziele sind (z.B. Familienglück, Karriere, um die Familie zu ernähren,.......)

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen und habe Dich nicht zu sehr verwirrt.

LG Steffi
 
Zurück
Oben