Fliegen während der Schwangerschaft?

Kaliel77

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2010
Beiträge
24
Ort
Niederösterreich
Hallo,

erstemal bin nicht schwanger. Meine Mutter hat geflogen, wenn in der 5-6 Monat war mit mir. Hab oft nachgedacht wie beinflusst das das Fötus. Wie erlebt einen Flug ein Fötus?

Höhenangst habe nicht, das ist einmal sicher:lachen:

Hab sehr viel verschiedenes gelesen in diese Thema, und weiss nicht mehr was soll ich glauben. Anfangen von der natürlichem Strahlung von Flugzeug,
bis der Tot von der Fötus.

:confused4
 
Werbung:
Hallo,

erstemal bin nicht schwanger. Meine Mutter hat geflogen, wenn in der 5-6 Monat war mit mir. Hab oft nachgedacht wie beinflusst das das Fötus. Wie erlebt einen Flug ein Fötus?

Höhenangst habe nicht, das ist einmal sicher:lachen:

Hab sehr viel verschiedenes gelesen in diese Thema, und weiss nicht mehr was soll ich glauben. Anfangen von der natürlichem Strahlung von Flugzeug,
bis der Tot von der Fötus.

:confused4



Hallo Kaliel77,

wenn Deine Mutter mit Dir im 5. oder 6. Monat der Schwangerschaft geflogen ist, ist das nicht schlimm. Die ersten drei Monate soll man möglichst nicht fliegen, da sich das Kind noch in der Entwicklung befindet, was ja so um den dritten Monat abgeschlossen ist. Das zweite Drittel der Schwangerschaft, in der sich damals Deine Mutter befand, ist unproblematisch, wenn die werdende Mutter keine gesundheitlichen Probleme hat.
Außerdem lebst Du ja. Hast Du irgendwelche gesundheitlichen Probleme, weil Du das fragst?
lg Siriuskind
 
Werbung:
Zurück
Oben