Fliege fliegt zum Fenster hinaus, wenn ich ihr das sage :)

Eiwa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2005
Beiträge
651
Ort
Wien
das ist ein Halbscherz, aber ich habe das jetzt oft beobachtet.

Heute wieder, ich habe gelesen und eine dieser lauten Fliegen nervt mich. Ich sage ihr "Fliege, flieg jetzt zum Fenster hinaus, sonst muss ich dich totmachen" - nicht wütend, eher ich habe sie darum gebeten und ich habe wirklich den Absicht sie bald tot zu schlagen, ich gehe zum Fenster, mach es auf, mache den Vorhang weg - und Fliege ist geradewegs, innerhalb von 30 Sekunden raus.

Andere Male, Fliege im Zimmer, nervend und ich bitte sie zu gehen, sonst muss ich sie totmachen, Fliege fliegt aus dem Zimmer.

Ich weiß, das ist ein Reissack-fällt-in-China-um-Thema, lustig ist es doch :).
 
Werbung:
das ist ein Halbscherz, aber ich habe das jetzt oft beobachtet.

Heute wieder, ich habe gelesen und eine dieser lauten Fliegen nervt mich. Ich sage ihr "Fliege, flieg jetzt zum Fenster hinaus, sonst muss ich dich totmachen" - nicht wütend, eher ich habe sie darum gebeten und ich habe wirklich den Absicht sie bald tot zu schlagen, ich gehe zum Fenster, mach es auf, mache den Vorhang weg - und Fliege ist geradewegs, innerhalb von 30 Sekunden raus.

Andere Male, Fliege im Zimmer, nervend und ich bitte sie zu gehen, sonst muss ich sie totmachen, Fliege fliegt aus dem Zimmer.

Ich weiß, das ist ein Reissack-fällt-in-China-um-Thema, lustig ist es doch :).

Das mach ich auch immer mit Fliegen, Wespen und Bienen. Manchmal zeig ich zum offenen Fenster und die Insekten verstehen es tatsächlich. Die sind klug, auch wenn ihre Gehirne klein sind. (y)
Bei Gelsen funktioniert es allerdings nicht, die wollen auch gar nicht raus. :cautious::p
 
das ist ein Halbscherz, aber ich habe das jetzt oft beobachtet ...
Liebe Eiwa,

bei Bienen oder Hummeln gelingt das noch leichter, weil sie intelligenter sind. Ich hatte dazu auch schon einmal einen Thread eingestellt, in denen wir die möglichen Ursachen beleuchtet hatten:

https://www.esoterikforum.at/threads/vom-bienenfluesterer.223562/

So hatte ich zum Beispiel im Beitrag #7 über deren Hörvermögen nachgedacht, das sich inzwischen auch bestätigt hat.

Erst kürzlich hatte ich noch etwas über die Intelligenz der Bienen eingestellt #201. Damit dürfte sich dann auch erklären, warum die Fliegen als solitäre Wesen, gegenüber den sozialen Bienen ein gewisses Defizit aufweisen. Dennoch gelang es mir auch heute schon mit etwas Mühe, zwei Fliegen einen Zimmerverweis auszusprechen.:D

In dem besagten Thread hatten wir zudem etwas über die Fliegen und andere Insekten geschrieben. Du siehst jedenfalls, dass Du mit Deinen Erfahrungen in Sachen Fliegen nicht alleine bist. Meine Enkel und ich fanden meine Praxis mit den Bienen anfänglich auch nur witzig. (y)


Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir mal an, statt der Fliege wäre da eine Hornisse.

… so, jetzt wird's spannend. :D

Ja....nehmen wir mal an...

und auf dieser speziellen Landebahn würde es dann noch spannender bei dir :D

Konfuzius sagt - "erst wenn eine Mücke auf deinem Hoden landet, wirst du lernen Probleme nicht mit Gewalt zu lösen"...

.
 
Das mach ich auch immer mit Fliegen, Wespen und Bienen. Manchmal zeig ich zum offenen Fenster und die Insekten verstehen es tatsächlich. Die sind klug, auch wenn ihre Gehirne klein sind. (y)
Bei Gelsen funktioniert es allerdings nicht, die wollen auch gar nicht raus. :cautious::p

Gelsen haben mich nie gestochen :p und sind nicht um mich herum. Ich schmecke denen nicht. Andere um mich jerum werden immer gestochen.
 
Werbung:
Zurück
Oben