"fleischkonsum macht blind für süßes"

Werbung:
Bei Tieren, die nur Fleisch fressen mag das so sein.

Menschen sind alles Esser da trifft das sowieso nicht zu.
 
mist, habe den artikel eher voreilig kopiert. für werbung für vegetarisches nicht so geeignet. :rolleyes: aber es stimmt: der mensch ist allesfresser. zum beispiel kann er auch fahrräder oder ähnliches essen (nachzulesen im guiness buch der rekorde). ein fahrrad ist wenigsten kein lebewesen das für uns sterben muss.
 
mist, habe den artikel eher voreilig kopiert. für werbung für vegetarisches nicht so geeignet. :rolleyes: aber es stimmt: der mensch ist allesfresser. zum beispiel kann er auch fahrräder oder ähnliches essen (nachzulesen im guiness buch der rekorde). ein fahrrad ist wenigsten kein lebewesen das für uns sterben muss.

:thumbup:

Also ich bleib beim Vegetarischessen, haltlosem Schokoladenkonsum (bin fit wie ein Turnschuh und darf das) und falls mir jemand eine Pumpe leiht, nutze ich meine Fahrrad lieber als Transport- statt als Lebensmittel.

Sorry, mir ist gerade albern. :D
 
Werbung:
Ich auch,ich auch...:banane::banane::banane:

Darauf eine Schoki mnammm
smiley3358.gif
Und nicht blind
 
Zurück
Oben