Fledermäuse

sakuya1

Mitglied
Registriert
11. August 2006
Beiträge
257
Ort
Schwanenstadt
in letzter zeit habe ich öfter hintereinander fledermäuse gesehn, so etwa 7 stück in einem Monat sie hingen immer an der mauer und schliefen vermutlich, eine lag sogar am boden und kam nicht mehr hoch also hab ich sie in meine kappe gelotst und wollte schon zum ta mit ihr aber sie flog weg, ich schätze sie hat nur ne rampe zum starten gebraucht.
jedenfalls hab ich zuvor noch nie so oft fledermäuse vom nahen gesehn und wollte mal ihre esoterische bedeutung wissen mfg
 
Werbung:
Freu dich darüber! :)

Ich lebe mit tausenden Fledermäuschen im selben Haus, die mich ca. 1x im Monat nächtens im Schwarm fliegend vor meiner Wohnungstüre auf dem Gang besuchen kommen.
Wir haben ein Riesen-Wohnhaus, entsprechend auch einen riesigen Dachboden auf dem sie leben und von dem sie hin und wieder runterkommen!

Ich liebe Fledermäuse.
Sie haben entgegen der verbreiteten Meinung keinerlei negative Bedeutung.
Sie stehen für Okkultismus, Träume, nächtliche Rituale, allerdings ohne schwarzmagische Bedeutung.
Für mich sind sie die Könige der Nacht! :zauberer1
 
...ist ja egal ob dich gelsen beißen oder fledermäuse....:clown:

*einscherzchenamrande*...aber es gibt wirklich welche die blutsaugen...nur halt nicht bei uns....!

lg mummin
 
Mh, mich hat mal eine Fledermaus gebissen...
Habe sie auf der Straße gefunden, sie konnte nicht fliegen, und als ich sie aufgehoben habe, hat sie mich gebissen, oder es zumindest versucht...ihre Beißerchen waren aber nicht scharf genug... :)
 
Ich habe in der letzten Zeit auch öfter welche gesehen - seltsamerweise erst, seitdem mich einer meiner Chefs "Fledermaus" nennt (weil ich mal ein langes schwarzes Sommerkleid mit flatterigem Rock anhatte)
 
da denke ich an meine Kindheit zurück, da ich ja jedes Tier haben musste, nicht um es zu behalten sondern nur um es zu betrachten und evtl, zu streicheln ( ok nicht alle Tiere ich mag keine Spinnen ............ ihaaaaaaaaaaaaa )

Wir haben Wollmützen hoch geworfen, da blieben die dann hängen und die können wirklich gut beißen. Wir hatten da soviele von.
Wir haben auch nichts schlimmes mit denen gemacht, nur betrachtet und die fühlen sich total warm an, sind lustige Gesellen nur heute würde ich des nimmer machen................ :weihna1

Missi
 
Werbung:
Ich hab Fledermäuse auch gerne, sie werden auch wieder häufiger, sieht toll aus wenn sie jagen.
Einmal hatte ich ein komisches Erlebnis, bei mir muss wohl unbemerkt eine ins Zimmer geflogen sein, ich wachte mitten in der Nacht von diesem Flatterngeräuschen auf,die flog immer über meinem Bett, bin aufgestanden und die Fledermaus flog mir in`s Haar und hat sich darin vertüddelt, das war schon ein Schreck.....:weihna1
 
Zurück
Oben