Fischfrau und waagemann

sonnenstrahlxx

Neues Mitglied
Registriert
1. Dezember 2006
Beiträge
25
Hallo,

ich würde gerne wissen,ob jmd mit dieser Konstellation Erfahrungen gemacht hat...
Muss allerdings sagen, da ich Aszendet Löwe habe, bin ich kein normaler Fisch,sondern wirke sehr selbstbewusst,stehe gerne im Mittelpunkt und streite auch gerne...
Hab schon gehört,Waage wird es nachgesagt,sie können sich nicht entscheiden,also er wusste, von Anfang an,das er mich will und hat auch alles getan um mich zu bekommen:banane:

Bin mal gespannt auf euren Antworten!





:stickout2
 
Werbung:
Hallo Sonnenstrahl,
allein aus der Vergleichssituation Sonne-Fisch zu Sonne-Waage sollte man keine Schlüsse ziehen, ob es paßt oder nicht. Man sollte sich die beiden Gesamthoroskope ansehen und dann mit einander vergleichen.
Beste Grüße
norbertsco
 
Werbung:
hi,

wie norbertsco schon gesagt hat, sollte man anhand einer einzelnen konstellation (hier die sonnenstellung) keine rückschlüsse über die gesamte beziehung ziehen, da die restlichen faktoren unter umständen ein ganz anderes bild ergeben können.
ich gebe trotzdem meinen senf dazu;):
bin selber fischefrau und seit längerem mit nem waagemann liiert. und bei uns ist es tatsächlich so, dass wir sehr harmonisch miteinander leben, wobei vieles auch mal unter den teppich gekehrt wird, weil keiner bock auf streit hat. also vorsicht:nudelwalk :) . wir verbringen unsere freizeit viel mit musik, haben uns auch da kennengelernt, also das absolute klischee. haben beide nen sinn für "das gute leben" - also mal nen gemütlichen wein, jedes wochenende gutes essen etc.. empfinde die beziehung im ganzen als stimmig.
allerdings (auch klischee) stört es mich immer wieder, dass er sich nicht mit tiefergehenden dingen befasst. er ist einfach sehr rational und lässt alles, was nicht mit vernunft zu bearbeiten ist, einfach aus. da musste ich mir schon ein gegengewicht außerhalb der beziehung suchen (also ähnlich veranlagte freunde etc.).

probiers aus:)

lg
asterix
 
Zurück
Oben