Fische haben mich gebissen

Belladonna83

Mitglied
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
31
Ort
wien
Hey ihr Lieben :)

Habe eine Frage. Ich träumte letzte Nacht, ich stand in einem Teich oder sowas ähnlichen. In diesem Teich waren ziemlich große Fische. Sie waren silbrig, regenbogenfarben schillernd und hatten eine orange Rücken- und Schwanzflosse. Sie schwammen alle um mich rum, und fingen plötzlich an an mir zu knabbern, und zu zwicken. Ich fühlte mich aber nicht von ihnen bedroht sondern ich empfand es sogar als sehr angenehm.

Habe schon ein bisschen geguggelt, was das bedeuten kann, weil mir dieser Traum einfach nicht aus dem Kopf geht, keine Ahnung wieso.
Aber meistens steht da nur was von Fischen verschlungen zu werden, aber Bisse oder anknabbern, hab ich niergendwo gefunden.

Vielleicht kann mir einer von euch bei der Deutung helfen.

Viele liebe Grüße
Belladonna
 
Werbung:
Wasser symbolisiert den Urgrund der Seele und der Fisch/die Fische ist das Ganzheitssymbol für den Menschen. Das "Knabbern" sind unbewußte Impulse aus der Tiefe. Solltest du deinem Gefühlsleben mehr Beachtung schenken?
Kannst du damit was anfangen? Es ist ein sehr schöner Traum.
 
Vielen Dank für deine Antwort! :)

Damit kann ich sogar ne ganze Menge anfangen!! Im Grunde weiß ich ja das ich dem ganzen mehr Beachtung schenken sollte.

Nur in echt ist es halt nicht so schön wie im Traum :)

Ganz liebe Grüße
Belladonna
 
Werbung:
Zurück
Oben