fische ascendent

ChiaDharma

Neues Mitglied
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
2.354
Ort
Hier im haus
also mein fische asc geht mir langsam echt auf die nerven oO
Es ist ja schon schlimm genug das ich von den stimmungen meiner umwelt ständig überflutet werde, bzw überflutet ist vllt falsch, aber ich werde immer hineingezogen in diese stimmungen. hoffe es ist verständlich was ich meine.
Das Problem daran ist ja, das liegt bestimmt daran dass wasser mein schwächtes element ist, das mich Gefühle ÜBERHAUPT nicht interesieren.
Nicht falsch verstehen, ich bin kein eisklotz oder so, aber es interessiert mich echt nicht was andere fühlen, und es interessiert mich nicht was ich selbst fühle. darauf liegt einfach nicht mein fokus. Wenn ich nach den elementen gehe dann bin ich glaube ich ein Feuermensch auch wenn erde mein No 1 element ist, weil was mich interesiert ist Moral, mir springt Unrecht immer sofort ins auge.
Und dank meinem fische asc werde ich immer in die stimmungen der umwelt hineingezogen, ob ich will oder nicht.
Ich hab keine basis in mir selbst, kein boden unter den füßen.
 
Werbung:
dein fische aszendent erinnert mich an meinen neptunaszendenten und fischmond in drei.versuch mich da auch immer zu distanzieren,kann nicht die ganze welt in mich aufnehmen.hab nichts erdiges im horoskop,ganz schwierig.
 
dein fische aszendent erinnert mich an meinen neptunaszendenten und fischmond in drei.versuch mich da auch immer zu distanzieren,kann nicht die ganze welt in mich aufnehmen.hab nichts erdiges im horoskop,ganz schwierig.

sorry aber was meinst du mit neptunaszendenten??????
Ja erde ist mein stärkstes element im horoskop. deswegen wundere ich mich das das mir keinen halt gibt.
Distanzieren kann ich mich innerlich auch nicht, deswegen bin ich auch lieber alleine.
 
meine den neptun am aszendenten.komisch das du das erdige nicht spürst,ich spür immer die sehnsucht dannach.
 
also hab den jupiter auch mit im ersten,dann noch im eigenen zeichen,klar,würd lügen wenn ich den nicht fühlen würde aber diese neptunposition ist wie eine art ummantelung,also so kommts mir vor.
 
also hab den jupiter auch mit im ersten,dann noch im eigenen zeichen,klar,würd lügen wenn ich den nicht fühlen würde aber diese neptunposition ist wie eine art ummantelung,also so kommts mir vor.

hallo diva,

wenn der Neptun an deinem Ac steht ist es auch fast wie ein AC-Fisch,

habe selber Neptun in 1 und Fische -Mond, man gewöhnt sich mit der Zeit dran ,


@chia,

wo holst du die vielen Erdelemente her?

Saturn im Wassermann in 11, keine Erde
Sonne in Löwe in 5, keine Erde
Mond in Wassermann in 11 , keine Erde
AC fisch, keine Erde

helf mir weiter? :)

LG
flimm
 
hab eine frage,vielleicht mag sie jemand beantworten.wenn man den saturn gegenüber hat,bringt er da so eine art gleichgewicht das man nicht zu sehr unter dem neptun verschwimmt oder hat er nicht solch eine funktion weil er ja im 7.haus ist?
 
Werbung:
Hallo flimm

ich habe 5 planeten in erde, 2 in feuer, 2 in luft und 1 in wasser.
Rechnet man die häuser auch mit???? also ich glaube net. man sagt zwar wasserhäuser, feuerhäuser etc. aber das sind ja lebensbereiche. hat imo nichts mit den elementen zu tun.

Hallo Chia,

ich weiß grad nur, (bin da nicht ganz so firm),

man nimmt Sonne, Mond ,AC,


Merkur, Venus, Mars, Mc,

Jupiter, Saturn und dann Uranus, Neptun ,
Pluto
in den Zeichen

vielleicht gibt es welche die auch die Häuser mit einbeziehen,
das weiß ich nicht.

Letztens gab es doch einen Thread hier darüber, find ihn gerade nicht.

Wo hast du denn Venus, Merkur und Mars?

LG
flimm
 
Zurück
Oben