Fische angeln

lulu2812

Neues Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
11
Ort
NRW
Ich träumte davon mit meinem Freund an einem Gewässer (ähnlich wie ein Strand) zu sitzen und ich angelte. Die Fische die ich heraus holte (nacheinander) wurden immer großer größer und größer und sahen ziemlich unheimlich aus wie Monster? Frag mich ob das was negatives sein könnte?
 
Werbung:
also Wasser hat ja immer etwas mit Emotionen zu tun..
würde spontan sagen, dass die Fische deine Ängste darstellen...

lg
 
Lies mal im Buch Bischof Martin, was dort übers Fischen geschrieben steht. Ab Kapitel 17.
Das Geisterreich ist das selbe wie das Reich der Träume.
Was die geistige Bedeutung vom Fischfang ist, steht dort auch erklärt.

[017,11] … besonders da es hier [im Geisterreiche] unsere Aufgabe ist, dieses Meer voll auszufischen ...
 
Werbung:
Zurück
Oben