Fische AC Widder geht nicht mit Waage AC Jungfrau ???

BlackAngel74

Neues Mitglied
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
2
hallo zusammen,

ich habe da ein echtes problem: gemäss einer horoskop-analyse sollen ich und mein objekt der begierde nicht wirklich eine ausgewogene, gleichberechtigte partnerschaft führen können.

bei der deutung stellte sich heraus, dass die sonne des gemeinsamen horoskops im sechsten haus steht. hier heisst es dann sinngemäss (zitat):

"Hier geht es um ein Gleichgewicht zwischen Nehmen und Geben, wenn die Verbindung gut sein soll. Allerdings nimmt einer nur, während der andere gibt.
Dadurch entsteht ein Gefühl des Ausgenutztwerdens, was die Stimmung erheblich trübt und Probleme aufwirft. In Ihrer Beziehung scheinen sich die normalen Egobedürfnisse eher zerstörerisch auszuwirken ..."


ich hab daraufhin ein bisschen mit einer astro-software rumgespielt und festgestellt, dass das wohl auf die kombination von fische AC widder (ich) mit waage AC jungfrau zurückzuführen ist, dass die gemeinsame sonne im sechsten haus zu liegen kommt. die anderen planeten scheinen da wohl keine rolle zu spielen. egal, welches geburtsdatum ich für meinen potenziellen partner eingebe: sobald er waage AC jungfrau ist, steht die gemeinsame sonne im sechsten haus und dann soll's krachen ...

bedeutet dass den nun, dass ich nie mit menschen auskommen werde, welche im zeichen waage mit aszendent jungfrau geboren sind? sieht fast so aus.

was meint ihr dazu?

bin da schon ziemlich enttäuscht darüber. klar, mit meinem schatz habe ich probleme. aber liegt das wirklich an dieser konstellation?

kennt jemand evtl. ein glückliches paar mit dieser konstallation?

danke euch für eure hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben