Fisch verliebt in Zwilling

Fisch53

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2008
Beiträge
4
hi ich bin Fisch und Aszendent Zwilling. Ich habe mich nun in eine Zwillingsfrau verliebt:sml01 . Sie aber ist auch verliebt aber nicht in mich sondern in ihren ex, aber er will nix mehr von ihr. Findet ihr aus uns könnte was werden? Ich habe große Angst verletzt zu werden, da sie wirklich jede Flirtmöglichtkeit wahrnimmt. Auf dauer würde ich damit nicht klar kommen.
Ich habe zwar ein paar zwillingsfreunde aber ich häng zurzeit nicht mehr mit denen ab (alte klassenkameraden: 3-4 jahre gings gut aber später habe ich gemerkt das sie sehr gefühlkalt sind).

Ich lese überall nur bloß nicht! ZWILLING UND FISCH SOLLEN JA GARNICHT PASSEN. Hat den wirklich niemand von euch irgendwie postitive erfahrungen gemacht? Ich bin ja Aszendent Zwilling und auch was verrückt^^ ich rede auch sehr viel. Könnte vllt der Aszendent die Brücke zwischen mir und meinen Zwilling sein? :)
 
Werbung:
Könnte vllt der Aszendent die Brücke zwischen mir und meinen Zwilling sein? :)

Hallo Fisch,

ja, das könnte ich mir durchaus vorstellen, denn nach meinem Verständnis verkörpern die Sonne und der AC die Grundstruktur einer Persönlichkeit. Der AC ist das Zeichen, dass zum Zeitpunkt der Geburt, am Himmel aufsteigt und wird eher auf eine unbewußte, instinkive Art gelebt.
Sie mit ihrer Zwillings-Sonne bringt dir also zwangsläufig die Anlagen deines unbewußten Zwillings-AC ins Bewußtsein.

lg
Gabi
 
danke für deine antwort Gabi,
hat jemand schon mal eine postive beziehung zwischen einen fisch und zwilling erlebt vllt bekannte oder selber?
 
danke für deine antwort Gabi,
hat jemand schon mal eine postive beziehung zwischen einen fisch und zwilling erlebt vllt bekannte oder selber?

Ich bin Zwillung und hab sein 4 1/2 Jahren eine Beziehung mit einem Fisch. Wir leben allerdings nicht ständig zusammen, wir leben in einer Fernbeziehung. Er in Bayern, ich in Wien.

Wir passen eigentlich so überhaupt nicht zusammen, aber man iiebt ja jemanden nicht, weil man zusammenpasst, sondern man liebt jemanden, weil man ihn liebt.

Unsere Beziehung ist wundeschön, sehr innig und wir sind glücklich und wollen´s auch bleiben.


:kuesse:
Mandy
 
Wir passen eigentlich so überhaupt nicht zusammen, aber man iiebt ja jemanden nicht, weil man zusammenpasst, sondern man liebt jemanden, weil man ihn liebt.

.


:kuesse:
Mandy

Hallo Mandy,

das hast du aber schön gesagt und damit wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.:)

lg
Gabi
 
hi Mandy ich weiß zwar was du damit sagen möchstest, aber ich versteh meine zwillingsfrau nicht so ganz. Ich bin ja verliebt in Sie , Sie is auch verliebt in ihren ex sie will ihn unbedingt wieder haben. Aber sie flirtet mit jeden und sucht viel Körperkontakt nicht nur mit mir sondern direkt mit mehreren männern. Am anfang dachte ich das sie auch für mich was empfindet, nun aber bni ich wirklich verwirrt. Ist der zwilling immer so? denn würde sie in einer beziehung so weiterflirten , könnte ich mir nichts dauerhaftes vorstellen.
 
hi Mandy ich weiß zwar was du damit sagen möchstest, aber ich versteh meine zwillingsfrau nicht so ganz. Ich bin ja verliebt in Sie , Sie is auch verliebt in ihren ex sie will ihn unbedingt wieder haben. Aber sie flirtet mit jeden und sucht viel Körperkontakt nicht nur mit mir sondern direkt mit mehreren männern. Am anfang dachte ich das sie auch für mich was empfindet, nun aber bni ich wirklich verwirrt. Ist der zwilling immer so? denn würde sie in einer beziehung so weiterflirten , könnte ich mir nichts dauerhaftes vorstellen.

Wie meinst du nicht, was ich sagen möchte. Ich hab doch eigentlich ganz verständlich geschrieben oder?
:confused:


Schau ......


dass sie flirtet liegt ja nicht daran, dass sie Zwilling ist. Sie flirtet, weil sie gern flirtet.

Ich kenn die Dame ja nicht und dich auch nicht. Somit kann ich nicht sagen, wie sie flirtet, was das für sie bedeutet und wie weit sie in einem Flirt geht.
Ich weiss auch nicht, inwieweit du einfach nur empfindlich bist.
Vielleicht macht sie das ja auch nur um ihren Ex eifersüchtig zu machen, vielleicht will sie sich aber auch nur ein bisschen austoben zur Zeit.


Wieso machst du dir Gedanken über eine dauerhafte Beziehung mit dieser Frau?
Sie ist doch nichtmal in dich verliebt. Und das liegt mit Sicherheit nicht daran, dass du Fisch und sie Zwilling ist. Sondern, einfach daran, dass vermutlich irgendwas in der Chemie nicht stimmt oder weil ihr Herz einfach ganz woanders ist.

Ich würde mal meinen, genieße ihre Gesellschaft, flirt mit ihr, aber verrenn dich nicht in Beziehungsgedanken.

:)
Mandy
 
Werbung:
danke mandy ich schau mal was aus uns wird ^^


Hallo Fisch,

nicht umsonst ist der Zwilling der Schmetterling des Tierkreises. Bei diesem Prinzip geht es um Darstellung und Vermittlung, das Mittel dazu ist der Verstand. Zwilling gehört zum 1. Quadranten des Tierkreises und ist damit noch außerhalb des seelischen Bereichs, daher wirken stark zwillingsbetonte Menschen oft etwas empfindungslos, flatterhaft und oberflächlich.

lg
Gabi
 
Zurück
Oben