Fisch Krebs Horoskop Deutung

samuel 12345678

Neues Mitglied
Registriert
21. November 2016
Beiträge
6
Ort
Luzern
Hallo miteinander ich bin Fisch Ac Krebs und im Chinesischen Feuer Büffel Wasser Tiger Wasser Hase und Erd Pferd :sneaky: ! Im Arabischen Falke/ Im Keltischen Weide / Tierhoroskop Wolf :)
Ich komme aus der Schweiz (Luzern) meine Geburtsdaten sind 02.März.1997 12.15
Ich habe mein Horoskop vor etwa einem Jahr erfahren :)(von meiner Mutter) und bin seitdem sehr an Astrologie interessiert :) Leider habe ich keine Ahnung wie man hier sein Horoskop oder ein Bild einfügen kann:cry:. Aber ihr habt ja meine Geburtsdaten :) Ich würde mich sehr Freuen wenn die HoroskopProfis und alle anderen hier ihren Senf zu meinem Horoskop geben könnten (y)o_O:whistle: :unsure:
Ich bin sehr gespannt (y) Liebe Grüsse
 
Werbung:
Hallo Samuel ;)

herzlich willkommen im Forum.

Ich gebe dir mal ein wenig Hilfestellung mit der Grafik.

Zu deinem Horoskop: magst du 2 /3 Fragen stellen, was dich derzeit im Zusammenhang mit deinem Horoskop beschäftig?

Es ist immer einfacher auf Fragen einzugehen als einen Rundumschlag zu starten, alles weiter wird sich dann finden.

Ich habe mein Horoskop vor etwa einem Jahr erfahren (von meiner Mutter) und bin seitdem sehr an Astrologie interessiert

letztendlich ist es hier auch hilfreich, deinen Wissenstand bez. der Astrologie mit einzubeziehen! Hast du schon ausgiebig recherchiert oder das eine oder andere Astrologie Buch gelesen?

Später mehr.

Grüße

Samuel.png
 
astro_2at_01_samuel_9_juni_1963.48235.16859.gif
 
Ok :) Also mich intresirt vor allem die Spannung im 6 und 10 Haus ;)
ja ich hab schon in ein par bücher und im Internet nachgeschaut aber ich bin immer noch Anfänger :)
 
Hi Samuel

AC Krebs (Zeichen – Herrscher Mond)
Sonne: Fische (Zeichen – Herrscher Neptun)
Mond Schütze: (Zeichen – Herrscher Jupiter)

MC Fische Herrscher Neptun


Ich hatte nicht so schnell mit Fragen gerechnet und einen kleinen Einstieg vorbereitet. Den möchte ich gerne hier posten und später auf deine Fragen eingehen. Teilweise werden die Fragen nach dem 10. & 6. Haus zum Teil auch schon mit beantwortet.


Im Horoskop ist auf den 1. Blick der Dreh- und Angelpunkt der Aszendent, die Planeten die ihn aspektieren und natürlich der Zeichen Herrscher – wo und wie er steht - in deinem Fall der Mond.

In deinem Horoskop stehen sowohl der Mars als auch der Saturn im Quadrat zum Aszendent. Unten mehr:

Ich beginne gerne mit der positiven Sicht, und möchte meine Tradition hier nicht brechen. Die Venus steht in deinem Horoskop an MC und zeigt so an, dass du im Umgang mit Menschen deinen Charme und deine Hinwendung zeigen kannst. In der Klassischen Astrologie steht die Venus in Fische erhöht.

Die Sonne im 10. Haus deutet an, dass deine eigene Wahrnehmung eng verbunden ist mit dem, was du beruflich mal machen wirst. Diese Position sagt auch, dass du nach Anerkennung strebst und ein starkes Echo von deiner Umwelt erwartest.

Im Chart jedoch ist an der höchsten Stelle der Saturn zu sehen (nicht man MC) und in der Tat nimmt er eine wichtige Position ein. Er aspektiert den AC und bildet eine Konjunktion mit dem absteigenden Mondknoten.

Mars und Saturn stehen beide im Quadrat zum AC und in einer Opposition zueinander. Da beide Mondknoten eingewoben sind, ist hier eine starke Präsenz von beiden zu vermuten. Mondknoten mit Saturn lässt erahnen, dass du ein Mensch bist, der keine übereilten Schritte unternimmt, vielleicht zögerst du um vorwärtszugehen, da wo du handeln willst kann Zweifeln oder Zaudern dich begleiten, (Mars ist ja auch im Quadrat) spontanes Handeln im Laufe des Lebens will gelernt sein. Einige deiner Projekte - trotz großer Anstrengung - sind nicht sofort erreichbar. Da du noch recht jung bist, soll so eine Aussage nicht demotivieren, sondern man sollte sich grundlegend Gedanken darüber macht, wie das „Saturnische Grundprinzip“ wirkt.

Saturn wird mit „Sicherheit“ in Verbindung gebracht es kann für den Horoskop Eigner durchaus die Angst entstehen, dass man etwas falsch machen könnte. Man fürchtet sich vor Fehlern und wartet oft zu lange bis zum nächsten Schritt. Bei der Opposition von Saturn zum Mars hindert man sich oft selbst daran, Vorwärtszuschreiten, man liebt Tradition und hält an alten Gewohnheiten fest und sieht nicht ein, weshalb man sich ändern sollte? Deswegen können Lebenslektionen schmerzlich ausfallen. Auf der anderen Seite lädst du dir unnötige viel Verantwortung auf, sodass du kaum in der Lage bist, frei zu handeln.

Viele Menschen mit so einem Aspekt flüchten sich in Pflichten und glauben, alles alleine machen zu müssen und sind davon überzeugt „ohne mich geht es nicht.“ Mit Saturn auf der Mondknotenlinie ist es schwierig, von alten Gewohnheiten loszukommen, immer wieder fällt man in alte Reaktions- und Handlungsweisen zurück. Der Herrscher vom AC - Schütze ist Mond im 6. Haus - zeigt an, dass du dich in deinen Unternehmungen auch emotionale einbringen willst. Die Sonne ist der wichtigste Faktor und steht unter anderen im Quadrat zum Pluto. Du erscheinst der Umwelt durchaus als eine starke Person. Fische und Krebs Energie erwecken ja gelegentlich den Eindruck, nicht so dominieren zu wollen. Damit hast du kein Problem. Im Laufe des Lebens lernst du, auch impulsiv und herrisch diese Energie einzusetzen.

Ok Also mich intresirt vor allem die Spannung im 6 und 10 Haus
ja ich hab schon in ein par bücher und im Internet nachgeschaut aber ich bin immer noch Anfänger

Der Herrscher über das 10. Haus ist der Neptun.

Achte darauf, dass du Aufrichtigkeit nicht vernachlässigst, damit Menschen dich nicht meiden. Deine Motivationen und Gedanken sind nicht immer für andere erkennbar und wer immer im Recht sein will, weckt keine Begeisterungsstürme in andere Menschen aus.


Der Herrscher über das 6. Haus ist Pluto.

Menschen mit einem Sonne Pluto Aspekt erwarten von ihren Mitmenschen oft widerspruchslose Gefolgschaft. Das kann man durchaus als Egoismus bezeichnen, aber auch diese Energie ist - wie jeder Charakter Eigenschaft - in den Griff zu bekommen. Wenn du lernst, bescheidener aufzutreten, hast du die Klippe diese Aspekten für dich schon entdeckt und kannst sie modifizieren.

Was könnte meine Lebensaufgabe sein. Was für einen Beruf würde zu mir passen

Es wäre schön, wenn du von deine Hobby, Neigungen und Stärken etwas selbst dazu sagest.

Jeder Mensch hat ein Repertoire an Ressourcen…kennst du deine?


Kannst du mit dem Gesagten was anfangen?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Samuel,

in deiner Kopfnote in deiner Grafik ist ein Datum sehr irreführend.

Samuel 9. Juni 1963

Welche Bedeutung hat das für dich (habe ich so beim Namen noch nie gesehen), kannst du das bitte aufklären?!

LG
 
danke für die Antwort :) sehr interessant; ) also im Moment mache ich sehr viel Musik. spiele Gitarre Klavier und singe :)
Und mache mir immer sehr viele Gedanken über die Welt über einfach alles:unsure:
Also das Datum bei der kopfnote ist von jemand anderem aber ich weiß denn Namen jetzt Grad nicht mehr ;) ist nicht wichtig ;)
 
Also das Datum bei der kopfnote ist von jemand anderem aber ich weiß denn Namen jetzt Grad nicht mehr
C:\Users\Mara\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.png
ist nicht wichtig

Ok die Frage hast du beantwortet und die Grafik auch wieder gelöscht, wie ich sehe. Gut so.

Nun du hast dich zu der Frage nach deinem Hobby geäußert und erwartest nun, dass man dich weiter bedient?!

Das Lapidare ´sehr interessant´ zu meinem ausführlichen Text ist mir ein wenig zu distanziert und nichtsagend. Ich mag diese Art des Austausches nicht, und klinke mich hier mal aus :(

LG
 
Werbung:
danke für die Antwort :) sehr interessant; ) also im Moment mache ich sehr viel Musik. spiele Gitarre Klavier und singe :)
Und mache mir immer sehr viele Gedanken über die Welt über einfach alles:unsure:
Also das Datum bei der kopfnote ist von jemand anderem aber ich weiß denn Namen jetzt Grad nicht mehr ;) ist nicht wichtig ;)
 
Zurück
Oben