Finsternis 7.9.25 zum Radix - Bedeutung

Und mit der Erkenntns was in den 2006/8 gelaufen ist.
Ich fand den Gedanken von dir - mal zurückzublicken, was da unter gleicher Aspekt Konstellation (wirklich, real schon Mal da) war - einen sehr wertvollen, guten Hinweis. (y)

Hab's auch bei mir sofort gemacht - (wenn auch nicht bezogen auf Sonnenfinsternis) - die Erinnerung da mal neu aufzufrischen durch bereits selbst Er-und Durchlebtes, ist sehr hilfreich. :)

Werbung:
Ich fand den Gedanken von dir - mal zurückzublicken, was da unter gleicher Aspekt Konstellation (wirklich, real schon Mal da) war - einen sehr wertvollen, guten Hinweis. (y)

Hab's auch bei mir sofort gemacht - (wenn auch nicht bezogen auf Sonnenfinsternis) - die Erinnerung da mal neu aufzufrischen durch bereits selbst Er-und Durchlebtes, ist sehr hilfreich. :)
hab jetzt bei mir geschaut, es begann ein Neues Leben bei mir, ganz anders wie vorher,
allerdinsg ist auch mein Uranus betroffen, aus 4 in 10.

Nur- wenn das hier für @Lydia06 auch okay und ihr recht ist (?)

Es ist ja ihr persönlicher Thread hier - der m.M.n. nicht für allgemein gedacht ist.
Das stimmt... hab mich einfach dazwischen gemogelt...

Dann versuche ich einen eigenen Thread zu erstellen....

So hab es versucht... und bekam diese Meldung...
1757518312861.webp
....????

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 2006 war für mich partnerschaftlich ein sehr lebensfrohes Jahr. Damals lief die WM in Deutschland.
Dieses Jahr war und ist noch spannend. Aber nicht ganz so lebensfroh. Trotzdem, beide Jahre sind beeindruckend für mich.
Wenn ich Glück habe, erlebe ich die nächste Konstellation auch noch mal. :)

Werbung:
@Elementezauber es kommt ja auch noch ein letzter Jungfrau-Neumond auf 29 Grad Jungfrau mit Transit Mars Begleitung auf gleichem Grad....
Es hat jetzt funktioniert... habe einen Thread dazu erstellt...
Wenn Du magst, freue ich mich auf eine Antwort von Dir... dort....

Zurück
Oben