findet sie einen job???????

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
Hallo alle zusammen
Also wollt euch nur mal ein KB senden.Die Fragestellerin ist Mutter,arbeitslos,und geschieden.Sie möchte wissen,ob sie einen Job findet.Hab schon gedeutet aber da ich bei den lenni´s relativ neu bin,bitt ich um eure Unterstützung.DANKE
KISSSSSSSSSS:)

KB:

VÖGEL BÄR STERNE HERR HUND FUCHS WOLKEN RING MOND
PARK SARG SENSE FISCHE HAUS SCHIFF BRIEF MÄUSE BLUMEN
HERZ ANKER REITER KLEE TURM SCHLANGE BERG LILIE RUTE
DAME KIND SONNE WEG BAUM KREUZ STORCH SCHLÜSSEL BUCH

Ich lege immer die neuner Legung aber ihr könnt es gerne auf euer System umwandeln.
DANKE:
KISSSSSSSSSSSSS
 
Werbung:
Sie wird bald eine Arbeit finden das spüre ich.. hellseherische fähigkeiten.. ihr wird der Beruf auch Spaß machen.. sie muss aber suchen! Er ist nicht leicht zu finden...
 
Hellseher sind auch hier natürlich herzlichst willkommen.Ja ich glaub sie bekommt in Kürze einen Job.
Aber wenn ihr noch was anderes seht dann schriebt es ruhig rein.Muss man sie vor etwas oder wem warnen??Wenn euch was ins Auge springt, dann sofort raus damit. :-P
Danke für eure Antworten.

KISSSSSSSSS
 
also, ich glaube schon, dass sie eine Arbeitsstelle bekommen wird. Es stehen demnächst Gespräche an, die positiv für sie verlaufen werden. Es wird jedoch noch etwas dauern, bis sei einen Arbeitsvertrag erhält bzw. die Stelle antreten wird.

LG, Cinello
 
Hallo Gusti,
ich denke, sie wird einen neuen Job bekommen, könnte auch überraschend sein. Für die Zukunft liegt es positiv.

LG Widderfrau
 
JA SO SEH ICH DAS AUCH.Es steht auch ein positiver Neuanfang vor ihr:

KIND+SONNE=positiver neuanfang.
Ihre KK ist der Mond also kölnnte sein dass sie depressionen oder psychosomatische Krankheiten hat.Wolken(EX) war falsch (Fuchs hinter ihm).Anker+ Park = könnte sein dass der Job mit der öffentlichkeit zu tun hat.Oder Außenstelle.Anker+Sarg deuten auch darauf hin dass sie zurzeit keinen JOB hat.Die Zentrumkarten (die 4 und 5 karte von der zweiten reihe und die 4 und 5 karte von der dritten reihe)
zeigen auch das Geld(fische) von Ämtern (turm) kommen könnten,und das Glück ins Haus kommen wird (klee+Haus).
Was mich aber ein wenig besorgt, ist dass die KK von dem Anker die Maus ist.Was hat das zu bedeute??Könnte mir da vielleicht jemand helfen??BITTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE:cry3: :confused:

KISSSSSSSSSSS
 
Werbung:
Zurück
Oben