Findet mein Mann endlich bald einen Job?

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo


Bitte legt mir jemand mal schnell die Karten
Mein Mann ist zu Zeit sehr depremiert
Er hat eine Weiterbildung gemacht und seit 1 Monat sucht er einen Job
er ist schon total am Boden

vielen Dank im vorhinein

liebe Grüsse
yade
 
Werbung:
War die Frage an mich gerichtet oder?
wenn ja
würd ich sagen nein
aber da es zur Zeit bei mir drunter und drüber geht kann ich mich nicht darauf verlassen
mfg

Hallo liebe Jade,


Die Gesamtsumme aller Karten sieht schon mal gut aus, denn es kommt das Kind (13) heraus. Also geht es hier um etwas Neues – ein Neuanfang. Ich behaupte mal, dass dein Mann zu bescheiden ist. Einmal zu bescheiden in seinen Bewerbungen. Er sollte auf jeden Fall noch mal an seinem Bewerbungsschreiben etwas verändern. Er müsste sich mehr dominanter in den Schreiben geben auch die Dinge, die von den Arbeitgebern gefordert werden. Wann er eine neue Anstellung erhält liegt noch verborgen im Blatt. Es könnte sein, das sich dies noch etwas hinaus zögert. Wenn er weiß was er möchte und seine Unentschlossenheit bei Seite legt und auch Bewerbungen schreibt, wo er eigentlich meint, die bekomme ich ja sowieso nicht – dann könnte der Wunsch eine Arbeitsstelle zu finden, schneller geschehen, als er denkt. Es liegt an seinem positiven Denken und an seinem sich trauen. Dies sind Dinge, wo er in der Kindheit schon Probleme hatte. Jetzt ist es an der Zeit da aufzuräumen. Er hat nämlich ein Denken, das er nicht gut genug ist, dieses Denken macht ihn ohnmächtig und er weiß nicht was er tun soll. Das Amt gibt ihm wenig Unterstützung, dies liegt aber an einer Frau vom Amt, denn sie schicken Adressen von Firmen an viele Arbeitssuchende. Ich denke das er über den Bekannten/Familienkreis aber auch Internet eine Arbeit finden wird und es wird auch zu Gesprächen kommen.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Kopf hoch, es wird ihm gelingen
Auf jedem Fall spreche ihm Mut zu und ziehe ihn nicht noch mehr in diese Ohnmacht, denn Streitigkeiten oder Vorwürfe ändern das Geschehen auch nicht:rolleyes:
 
Hallo


Bitte legt mir jemand mal schnell die Karten
Mein Mann ist zu Zeit sehr depremiert
Er hat eine Weiterbildung gemacht und seit 1 Monat sucht er einen Job
er ist schon total am Boden

vielen Dank im vorhinein

liebe Grüsse
yade

Hallo Yade,

Mein Mann ist zu Zeit sehr depremiert
ja, das sieht man, er hat auch Angst vor neuen Absagen.
Das beeinträchtigt ihn auch in seinem Handeln.
Aber er wird in eine Arbeit bekommen, die nächsten 4 Wochen werden entscheidend sein.
Es wird auch noch ein paar Verwicklungen geben betr. der Gehaltsvorstellung, aber er soll seinen Weg gehen.
Die Weiterbildung war auf jeden Fall positiv und auch ganz entscheidend für seinen weiteren Weg.
Also, er soll sich keinen Kopf machen das kommt, ganz sicher!
Lg gegado:)
 
Wie deutet ihr das 9er System? Horizontal, vertikal oder kreuz und quer? Was hat es mit der QS auf sich?
 
Werbung:
Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Hilfe

Manchmal weiss man einfach nicht mehr weiter
weill vielle Stollpersteiner vor einem liegen

Ich wünsche es mir sehr,das er aus diesem Loch rauskommt und wieder das Leben lebt


liebe Grüsse
 
Zurück
Oben