Findet Madeline

D

DayaLina

Guest
.....ich weiss, das hört sich wirklich komisch an, aber ich denke jeder hat schon von dem kleinen süssen blonden Mädchen gehört, die vor ca einem halben Jahr verschwunden ist. Mich hat das alles sehr bewegt und ich habe mich gefragt, ob es wohl möglich ist, sie zu finden?
Ich habe mir vor kurzem ein Ouija Brett zugelegt und versucht,
Kontakt zur Geistigen Welt aufzunehmen (alleine).
Entweder hats nicht geklappt, weil ich alleine war, Konzentrations schwierigkeiten hatte oder der Platz nicht der richtige war.
Naja....ich werde es weiter versuchen und möchte diejenigen, die schon Kontakt haben, Bitten- mir zu helfen.
Ich meine, wenn das alles kein BLÖDSINN ist, muss es doch möglich sein, die Geistige Welt anzurufen und zu fragen, wo Medeline ist....oder

Also, alle die die Fähigkeiten haben....zu helfen,

Bitte ich

Findet Madeline
 
Werbung:
Ja, daran hab ich auch schon gedacht. Es gibt doch viele Medien, die das draufhaben. Wieso funktioniert es dann nicht Madeleine zu finden?
Ich kann mir vorstellen, dass Madeleine eine 2. Natascha Kampusch sein könnte...
Es muss einfach schrecklich sein...diese Ungewissheit...

ich hoffe sehr für alle Beteiligten, dass ein Wunder geschieht.

Lg Sonne
 
Ich habe Maddie vielleicht gesehen. Aber sie schien mir größer und sehr zierlich. Sie war tot ins Meer geworfen. Der Täter war der "Kameramann". Vielleicht lebt sie jetzt noch. Denn das Mädchen war eben größer. Es kann sich auch um ein anderes Kind gehandelt haben.
 
Das beunruhigt mich schon ein bisschen, denn jemand anderes, der deine Fähigkeiten hat, hatte gesagt, sie wurde ins Meer geworfen!!!!
 
ja also irgendwas mit wasser :)

also ich habe ja shcon die karten gelegt und den sarg in der mitte gehabt :]
also ich denke die ist schon lange tot, denn wer sollte sich noch viel verstecken ?
die die sie geholt haben, die würden sich sowieso nie wieder raus trauen ...

und sollten sie es in einem haus festhalten, dann wäre das auch auffällig ...
 
Werbung:
Sicher, kann schon sein, dass es eine Nachfolgetat zur Natascha ist - manche Leute können ja nie genug experimentieren. Nur wird es hier keinen Medienrummel nach 10 jahren mit hui, die Maddie ist wieder da geben. Weil das Mädchen vorher stirbt.
 
Zurück
Oben