Findet die Reise statt? Nein, oder?

even

Aktives Mitglied
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
902
Ort
Rheinhessen/Mainz
Hallo!

Ich hab mir die Karten gelegt, ob ich am Wochenende + Montag eine kleine Reise machen kann. Ich könnte mir so wie es aussieht für den Tag freinehmen.

Aber...


k10 k19 k22 k34

Das schaut nicht gut aus, gell? Sieht so aus, als ob ich doch Arbeit bekomme und deshalb die Reise nicht machen kann.

Oder?


Liebe Grüße
even
 
Werbung:
Hallo Even,

leider sehe ich das auch so.
Aber die Kombi 10-19 warnt auch vor Unfällen.
Kann auch durchaus sein das du sehr vorsichtig sein sollst, sonst kommt viel Arbeit auf dich zu mit Versicherung usw. Hier ist auch die QS der ganzen Karten die 14 die traurige Nachricht.

gruss
Andrea
 
hallo tanta ;-)

QS ist die 13.. also reicher herr..

würde aber auch eher sagen dass da noch arbeit reinkommt
 
Hallo!

Ich hab mir die Karten gelegt, ob ich am Wochenende + Montag eine kleine Reise machen kann. Ich könnte mir so wie es aussieht für den Tag freinehmen.

Aber...


k10 k19 k22 k34

Das schaut nicht gut aus, gell? Sieht so aus, als ob ich doch Arbeit bekomme und deshalb die Reise nicht machen kann.

Oder?


Liebe Grüße
even

Sehe ich leider auch so und schließe mich somit meinen Vorschreiberinnen an :)
 
Hallo Mephista,

das Wetter, lässt mich sogar das Rechnen verlernen.:autsch:
Bei uns ist es extrem schwül fast nicht zu aushalten.

Gruss
Andrea
 
Danke für eure Antworten!
Wie ihr seht, hab ich es tatsächlich nicht geschafft, kurz wegzufahren.

Naja, irgendwann werd ich wohl ein (längeres) Wochenende wegfahren können. =)
 
Werbung:
Zurück
Oben