Finde ich eine Wohnung???

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Ich stehe im Moment vor einem großen Problem. Ich bin am 1.August aus meiner Wohnung ausgezogen und ich finde keine neue Wohnung. Meine Tochter hat einen kleinen Hund und keiner will uns eine Wohnung deshalb geben. Wir sind jetzt alle an verschiedenen Orten notdürftig untergekommen. Kann jemand bitte in die Karten schauen, ob wir bald eine Wohnung finden? Wäre super von Euch!!! Bei Fragen bitte PN.
Liebe Grüße
 
Werbung:
Hallo Lauren,

ich würde Dir schon die Karten legen. Was hälst Du denn davon, wenn wir die Karten veröffentlichen, denn dann könnten auch Mitglieder aus dem Forum deuten.


Alles liebe astromaus

PS Ich würde Dir die Lenormand Karten legen
 
Hallo Lauren,

ich würde Dir schon die Karten legen. Was hälst Du denn davon, wenn wir die Karten veröffentlichen, denn dann könnten auch Mitglieder aus dem Forum deuten.


Alles liebe astromaus

PS Ich würde Dir die Lenormand Karten legen
Hallo Astromaus!
Das wär super wenn du das machen könntest! Wegen mir kannst du die Karten auch veröffentlichen.
Danke schonmal und liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben