finde einen Schu voller zusammen gefallteten Geldscheine???

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
So was habe ich noch nie geträumt!
Ich finde ein paar schuhe,in dem einen ist nichts,doch in dem anderen steckt überall ganz winzigklein zusammen gefalltet Geldscheine!!
Was kann das bedeuten????
 
Werbung:
So was habe ich noch nie geträumt!
Ich finde ein paar schuhe,in dem einen ist nichts,doch in dem anderen steckt überall ganz winzigklein zusammen gefalltet Geldscheine!!
Was kann das bedeuten????

Sag , was hast du den Abend vorher gegessen, getrunken oder sonstwas .... ???

Was waren es denn für Schuhe? Schöne ??????


Und dann noch Kohle drin ..... weia, wieso träum ich sowas nicht.



:D
Mandy
 
Hallo Yade,

mit Schuhen wird der eigene Standpunkt symbolisiert. Geld wird im Traum nicht mit materiellen Werten verbunden, sondern wird als Bewertung einer Sache gesehen – also hier der eigene Standpunkt. Leider hast du den Rest des Traumes nicht geschildert, eventuell könnten dort noch weitere konkretere Hinweise verborgen sein.

Es ist nämlich möglich, dass hier mit den kleinen gefalteten Scheinen ein Mangel an Selbstvertrauen beschrieben wird. Aber auch ein neuer Standpunkt könnte gemeint sein – der nun mit dem ersten kleinen Erfolgen eine vielversprechende Entwicklung ankündigt.

Aber eventuell weißt du ja nun ohnehin schon, was da im Detail angesprochen werden soll.


Schöne Träume :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
Hallo zusammen

Danke für die netten Antworten!!

Mandy.:DEs waren ganz normale Schuhe!!Braune altmodische Oma Schuhe würd ich eher sagen!!!

Merlin:also das danach hab ich vergessen erlich gesagt!Die Schuhe hab ich mir eher gemerckt,weil sie mit lauter Geldscheinen waren,was mich sehr erstaunt hat!
Ich denke mal entweder kommt ein unerwarteter Geldsegen auf mich zu,oder...!!!
Aber ich habe darüber nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen das das,mit meiner jetzigen Situazion zu tuhn hat!
Darüber möcht ich so nicht öffentlich sprechen!!

lieben gruss
 
Zurück
Oben