Finanzielle Unterstützung

Ich habe es schon gekauft,

Um mal auf der rechtlichen, sachlichen Seite zu bleiben - hast du das Pferd ja noch nicht gekauft- wenn du den Vertrag durch Bezahlung noch nicht erfüllt hast. Du magst zwar einen Vertrag unterschrieben haben (?) aber du hast den wichtigen Bestandteil - Bezahlung ja noch nicht erfüllt - bis dahin bleibt das Pferd rechtlich beim Eigentümer.

Am Besten leg ich nochmal aus auf die konkrete Frage mit dem Einkaufspreis...

Da das Pferd selbst hier auch auf 8 - dem Sarg liegt- sehe ich auch nicht- dass du es tatsächlich kaufen kannst - es zu dir kommen wird.

Schon auf dem Stall in der Umzuglegung- lag der Fuchs.

.

Werbung:
ich deute keine verdeckten Karten.

Das ist schade- da entgeht dir etwas - was untendrunter mitschwingt und Auswirkungen hat.

Wann kann ich umziehen?

verdeckte

Das sieht mit verdeckt Sarg gleich am Anfang -nicht nach schnellem Umzug aus - für irgendwas muss die Eigenverantwortung (Turm) übernommen werden. Was draus wird sieht man mit 3 Karten nicht....

für meinen Umzug benötige ich etwas finanzielle Unterstützung, weil ich meinen Job wg. Corona verloren habe. Wird mir jemand helfen, wenn ja wann?

verdeckte

Ich sehe hier nicht, dass dir jemand hilft - mit Sense als letzter Karte. Der Rückhalt für die Aktion fehlt - wurde unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen- mit Fuchs auf Haus/Stall- Anker unter dem Bären als potentiellem Geldgeber liegt auf dem Sarg. Verdeckt entfällt der Vertrag (Bücher) mit der Vermieterin - verdeckt Schlange auf Sarg - wird nicht gebraucht/erfüllt mit 2 Mal Sense - weil der Kauf nicht klappt.

Frage: Wird mir jemand den Kaufpreis für das Hotte leihen, wenn ja wer und wann (brauche es bis Montag)?

verdeckte

Für mich sieht es so aus dass die ganze Angelegenheit am Geld scheitern wird.

Mit den offen mittig liegenden Sternen - als Führungs-und Schutzkarte - es aber für dich persönlich besser ist, wenn es nicht klappt.

Du bist arbeitslos und ein Pferd kann auf lange Sicht- wenn es mal was hat und zum Tierarzt muss schnell unbezahlbar werden- wenn man sich dann auch wieder etwas zusammenbetteln muss.

Wenn du wirklich beim Arbeitsamt gemeldet bist und das nicht auch geflunkert war, dann kannst du u.U.auch richtig Ärger kriegen.

.

Genau, es geht nur um das Pferd. Ich wollte das hier nicht so breittreten.

Kann ich ehrlich gesagt vom doch eher harmlosen Sachverhalt her nicht verstehen- damit hast du es hier den Deutern schwer gemacht, und sie auf eine falsche Fährte gelockt.

Auf Intuitionsübungen hast du es doch auch von dir aus erzählt.

Schade, dass es wieder in pure Dummheit ausartet hier...

das finde ich bei deinem vorangegangen Verhalten und deinem so dringenden Welle machen in unehrlicher Art und Weise - dann auch nicht fair.

Das ist dann eher dumm für dich- weil sich das hier die Kartenleger merken werden- und du dann beim nächsten Mal auch keine mehr findest. Weil man bei dir dann davon ausgehen muss, dass du wieder was nicht sagen willst - man viel Schreiberei mit Fragen verbringen muss- weil man es doch irgendwie mitbekommt, das was nicht stimmt.

Mit Fuchs im Blatt wird jeder aufmerksam.

.

Hey Leute,

danke, aber erzählt ihr in öffentlichen Foren gleich alles über euch? Das hat nichts mit Flunkern oder Lügen zu tun, sondern ist reine Vorsicht...

Gruß

Hey Leute,

danke, aber erzählt ihr in öffentlichen Foren gleich alles über euch? Das hat nichts mit Flunkern oder Lügen zu tun, sondern ist reine Vorsicht...

Gruß

Das ist schon klar, aber zwischen Umzug und Übernahme der Kosten für einen Pferdetransport liegen ja schon auch Welten ;)

Meine Meinung zu den Karten - ohne meine persönliche Sichtweise mit einfließen zu lassen: Dir wird hierzu leider nicht geholfen. Die Hilfe seitens eines Herren fällt ins Wasser.

Hey Leute,

Gruß

Es gibt aber einen Unterschied, ob man etwas weglässt, oder etwas ganz anderes erzählt. Du hast von DEINEM Umzug geschrieben, also daß Du umziehst. Das ist eine Lüge. o_O

https://www.esoterikforum.at/threads/wann-kann-der-umzug-stattfinden.233797/

Wenn Dir etwas zu persönlich für ein öffentliches Forum ist, dann musst Du hier ja nicht fragen. Es gibt Lines, wo Du anrufst und die legen Dir dann die Karten und alles ist privat, nur ist das dann nicht gratis.

also ging es bei deinen Umzugsthread *um den Umzug eines Pferdes?

wegen dieser Antwort von dir:

Ich hatte tatsächlich recht...
in 3 Wochen kann ich einziehen
Muss noch etwas gemacht werden

Danke für die Mitdeuter!

na dann ist ja noch alles offen bei dieser Frage,

Danke für die Antwort.

Die Zusage habe ich gestern schon erhalten und heute haben wir vereinbart, dass der Vertrag dann fertig gemacht wird ???

schön, kein Pferd aber das Zuhause bezahlen :eek:

Hey Leute,

Gruß

Nein - natürlich nicht :rolleyes:

Ehrliche Antworten von den Deutern sollen es dann aber schon sein - gell ?

Ich finde das ehrlichgesagt eine echte Frechheit.

Für so eine Fake-Sache und Frage ist letzthin eine Userin auf Astrologie gesperrt worden und der Thread gelöscht worden

Leandra5 - ein Name den man sich merken sollte. Unter diesem Namen gibt es übrigens auch bei Q... eine Schwafel-Else die ihrer Kundschaft das Blaue vom Himmel vorlügt.

Am Besten nächstes Mal gleich da anrufen- da ist es privat, Datengeschützt - nur nicht umsonst.

Man erntet was man sät - bei ihr wird dir bestimmt geholfen.

.

.

Werbung:
Zurück
Oben