Finanzielle Unterstützung

Leandra5

Aktives Mitglied
Registriert
1. Dezember 2018
Beiträge
115
Liebe Foris,

für meinen Umzug benötige ich etwas finanzielle Unterstützung, weil ich meinen Job wg. Corona verloren habe.
Wird mir jemand helfen, wenn ja wann?

123
456
789

Keine Signalkarte



 
Werbung:
Liebe Foris,

für meinen Umzug benötige ich etwas finanzielle Unterstützung, weil ich meinen Job wg. Corona verloren habe.
Wird mir jemand helfen, wenn ja wann?

123
456
789

Keine Signalkarte




Leider tauchen die Fische im Bild nicht auf, aber mit dem Fuchs und dem Bären in Verbindung mit dem Herren tippe ich auf zwei Freunde, ein älterer und ein jüngerer, die mir vielleicht helfen?
Fühle mich gerade etwas blockiert bei dem Thema, weil es in unserer Familie immer viel Streit ums Geld gegeben hat, obwohl es gar nich wirklich nötig war. Und jetzt bin ich immer etwas durcheinander, wenn es darum geht...

der Mietvertrag liegt schon drin - mit den Wegen eventuell zwei Helfer - Rückzahlungsvereinbarung liegt auch schon drin

Weiter weiß ich nicht :(((
 
und von den Kosten her angemessen ist - im Bezug auf- dir zustehend.

.

Liebe Red Eireen,

da das ein öffentliches Forum ist, wollte ich nicht alles so frei darlegen. Eigentlich ist es kein gewöhnlicher Umzug. Ich habe ein Pferd gekauft und es muss nach seiner Kastration von etwas weiter weg her gebracht werden in einen Stall. Das habe ich als Umzug tituliert. Die laufenden Kosten kann ich decken, für den Kaufpreis war eigentlich ein recht vermögender Freund von mir angedacht, der sich aber davon wieder zurückgezogen hat und jetzt sitze ich auf x €, die ich mir nun von jemand anderem leihen muss. Bisher leider ohne Erfolg, sowohl bei Freunden, als auch bei Verwandten... :((

Gruß,
L.
 
Werbung:
Liebe Foris,

mag nochmal jemand mit drüberschauen? Ich hatte jetzt ein paar sehr heftige Tage, wo ich wie ein beklopptes Huhn überall rumgelaufen bin und nach Geld zum Borgen gebettelt habe. Schrecklich, weil niemand helfen will. Bin total runter mit den Nerven.

Frage: Wird mir jemand den Kaufpreis für das Hotte leihen, wenn ja wer und wann (brauche es bis Montag)? (Meine Deutung kommt danach und ich deute keine verdeckten Karten.)
Online gelegt



 
Zurück
Oben