Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Erzähl mir doch keinen - was ich aus deiner eigenen begrenzten Sicht in meiner Selbstverantwortung angeblich ausgrenze.anderweitig hast du mir mal erzählt, das ich über dich doch nichts wissen könne.also was laberst du mir denn jetzt da einen über mich von Selbstverantwortung und Ausgrenzung vor.Nur weil es für dich in deiner antwort so aussieht, heißt das noch lange nicht das es für mich ebenfalls so IST oder sein muß.Im gegenteil es beinhaltet für mich immer alle welt egal wo ich mich auf diesem planeten auch befinde - nur eben nicht SO wie du es für dich siehst.Deine Sichtweise ist aber nicht mein Leben, WO ich auf diesem Planeten zu leben hätte.
Erzähl mir doch keinen - was ich aus deiner eigenen begrenzten Sicht in meiner Selbstverantwortung angeblich ausgrenze.
anderweitig hast du mir mal erzählt, das ich über dich doch nichts wissen könne.
also was laberst du mir denn jetzt da einen über mich von Selbstverantwortung und Ausgrenzung vor.
Nur weil es für dich in deiner antwort so aussieht, heißt das noch lange nicht das es für mich ebenfalls so IST oder sein muß.
Im gegenteil es beinhaltet für mich immer alle welt egal wo ich mich auf diesem planeten auch befinde - nur eben nicht SO wie du es für dich siehst.
Deine Sichtweise ist aber nicht mein Leben, WO ich auf diesem Planeten zu leben hätte.