Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
D.h. nicht auch gleich das es mich nichts angeht - DAS ist DEINE Sichtweise dazu.Es geht mich sehr wohl was an, schließlich lebe ich ebenfalls in einem menschlichen körper und gehöre dazu - Nur setze ich das eben nicht so um wie andere meinen, wie es auszusehen hätte - wenn es mich was angehen müßte.Ich hab MEINE antwort für mich darauf gefunden - Da mache ich aber keine allgemeingültige Religion für andere draus (was durch andere gemacht wird) - weil jeder für sich SEINE Antwort selber finden muß.Wie die aussieht kann auch nur er selbst sehen.Wenn zwei das gleiche (in den augen der anderen) machen, ist das noch lange nicht dasselbe.also setze mich nicht mit leuten gleich, die du (aus deiner sicht) kennst.Die gibt es sehr wohl - da gebe ich dir recht.
D.h. nicht auch gleich das es mich nichts angeht - DAS ist DEINE Sichtweise dazu.
Es geht mich sehr wohl was an, schließlich lebe ich ebenfalls in einem menschlichen körper und gehöre dazu - Nur setze ich das eben nicht so um wie andere meinen, wie es auszusehen hätte - wenn es mich was angehen müßte.
Ich hab MEINE antwort für mich darauf gefunden - Da mache ich aber keine allgemeingültige Religion für andere draus (was durch andere gemacht wird) - weil jeder für sich SEINE Antwort selber finden muß.
Wie die aussieht kann auch nur er selbst sehen.
Wenn zwei das gleiche (in den augen der anderen) machen, ist das noch lange nicht dasselbe.
also setze mich nicht mit leuten gleich, die du (aus deiner sicht) kennst.
Die gibt es sehr wohl - da gebe ich dir recht.