Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
95% des Geldes ist fiktiv - die restlichen 5% ist das was als Realwert (Gold etc) vorhanden ist.Wenn deine kleine Bank das als Rückendeckung in ihrem Safe haben, ist der kredit ok - nur leihen die sich das ja auch wieder von jemandem der es nicht hat.Das ganze ist nur noch eine riesige verasche hoch drei.Daher zahle ich auch keine steurn mehr sondern lebe davon, bis das ganze in saus und braus untergeht.Rücklagen hab ich auch keine, da das letzte hemd auch keine taschen hat.also was soll der Geiz.
95% des Geldes ist fiktiv - die restlichen 5% ist das was als Realwert (Gold etc) vorhanden ist.
Wenn deine kleine Bank das als Rückendeckung in ihrem Safe haben, ist der kredit ok - nur leihen die sich das ja auch wieder von jemandem der es nicht hat.
Das ganze ist nur noch eine riesige verasche hoch drei.
Daher zahle ich auch keine steurn mehr sondern lebe davon, bis das ganze in saus und braus untergeht.
Rücklagen hab ich auch keine, da das letzte hemd auch keine taschen hat.
also was soll der Geiz.
Warum sollen die sich das ausleihen, wenn sie genügend Eigenkapital haben, dass veranlagt ist..?
Durch die ganzen Spareinlagen können neue Kredite vergeben werden und durch das Eigenkapital was die Bank erwirtschaftet hat ist kein Fremdkapital von anderen Bank nötig...
Weswegen Geiz? Kommt da irgendwo mein Geiz zutage in den Zeilen?
Ich glaube nicht...
Und momentan sehe ich keinen Finanzcrash, da so viele Firmen investieren und sehr viel Fremdkapital aufgenommen worden ist...
Sie Kommen durch die Krise zu billigen Geld, da der Leitzinssatz vorher auf über 4% war.
Es gab immer wieder Krisen...wonach sich die Wirtschaft immer wieder erholt hat.
[/QUOTE]