Auf Thema antworten

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Wenn die Regierung Geld aufnimmt als Neuverschuldung, dann verlieren unsere Einlagen und auch unser Bargeld an Wert, d. h. wir werden im Prinzip bestohlen.

Wir müssen immer mehr Geld ausgeben für unsere Lebenshaltung und bekommen dafür auch noch weniger.

Der schlimmsste Betrug am > kleinen Mann < wurde bereits an dem Tag der Euroumstellung vollzogen, ohne dass der Fiskus einschritt, denn der hat daran enorm verdient: am Abend kostete bei uns der Sprit noch 99,9 Pfennige, am Morgen jedoch 99,9 Eurocent, Du siehst, Betrug auf der ganzen Linie, und dann noch sagen:" Keine Ware hat sich im Preis verdoppelt, es ist nichts teurer geworden". Komischerweise hat sich mein Lohn halbiert.

Noch ein kleines Beispiel, das ist noch gar nicht solange her: auf meinem Weg zur Arbeit muss ich immer an einem Autohändler vorbei, der hatte vor kurzem dort einen Neuwagen mit Stern stehen zum Verkauf, Preis: 94.664 €, glaubst Du, vor der Euroumstellung hätte sich jemand diesen Wagen für 180.000 DM gekauft?

Zurück
Oben