FILMPRODUKTION SUCHT Interessante Menschen!!!!

Movie

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2008
Beiträge
11
Wir, eine Film Produktion, suchen für ein Filmprojekt interessante, schöne, ungewöhnliche Keller/Wohnräume aller Art (Hobbyräume über Sportkeller, von Schutzkeller bis Vorratskeller oder Wohnkeller) in Einfamilienhäusern, Reihenhäuser in ganz Österreich oder im Gemeindebau.

z.B.: Hexenküchen, Magie, Kartenlegen, Rückführungen bis zu Geisterbesuchen - also von A-Z zum Thema Esoterik.

Der Keller/Hobbyraum/Wohnraum soll als Schauplatz für einen österr. Kinofilm dienen, der von Ulrich Seidl, Regisseur preisgekrönten Filmen wie "Hundstage" und "Import Export" bzw. Dokumentarfilmen wie "Jesus, du weißt", gedreht wird.

Im Moment arbeitet die Ulrich-Seidl-Film an den Vorbereitungen wie Castings, Recherchen und Schauplatzsuche.
Wenn jemand aus diesem Forum Interesse hat, melden Sie sich bitte (wenn geht mit Fotos vom Keller bzw. einer Beschreibung) unter: recherche@ulrichseidl.at oder unter den Mobilnummern: 0664/870 56 00 oder 0664/870 56 01

Ausgewählte Personen, welche an den Dreharbeiten teilnehmen, bekommen selbstverständlich die Dreharbeiten finanziell abgegolten !! Absolute Diskretion der Privatsphäre !!

Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit lieben Grüßen

Silvia
(Prod. Assistenz)
 
Werbung:
mei, als seidlfan würd ich ja echt gern mitmachen, leider is mei wohnung ur unesoterisch.., und keller hob i a kan. :bwaah:
 
eher keller ;)

aber da eh viele laien in seinen filmen sind..
wer weiss vielleicht passt ja rein ;)
:)
 
du nimmst mir die worte aus dem munde

würd a voi gern mitspieln, aber bin voi ka esoterika

mehr ois brainfuck kann i ned bieten
__________________

:D

hätt eh nur mei wohnung zua verfügung g´stellt, beim schauspieln hätt i die hosn z´voll..;)

obwohl, verewigt in am seidlfüm, hm.. *woistderkopfkratzsmilie*
 
Ich hätt sicher das richtige Umfeld. Aber ich will keine Filmcrew im Haus :D
 
Du wohnst ja auch nicht in Österreich...
Das liesse sich innerhalb von ca. 2 Std. ändern *lach* Schliesslich hab ich da Wurzeln und haufenweise Verwandtschaft. Aber wie gesagt: Auch wenn ich vor der Tür des Filmteams leben würde, würd ich sie nicht in meinen privaten Räumen haben wollen.

Wär doch aber sicher ne gute Möglichkeit für Leute, die die Öffentlichkeit nicht scheuen und ein wenig Werbung wollen. Ich geh mal davon aus, dass sich genügend melden werden. Ich hab früher selbst beim Fernsehen gearbeitet und weiss wie scharf sehr viele Menschen auf das elektronische Medium sind :D

:banane:
 
Werbung:
Wär doch aber sicher ne gute Möglichkeit für Leute, die die Öffentlichkeit nicht scheuen und ein wenig Werbung wollen. Ich geh mal davon aus, dass sich genügend melden werden. Ich hab früher selbst beim Fernsehen gearbeitet und weiss wie scharf sehr viele Menschen auf das elektronische Medium sind :D

:banane:

Stimmt, aber haben diese Leute das richtige Ambiente?
 
Zurück
Oben