Filmemacher möchte mich interviewen

Wie kann er dich persönlich kontaktieren, oder hast du womöglich dich selbst gemeldet? Wenn du nur ab und zu legst, also nicht jahrelange Erfahrungen hast,würde ich dir davon abraten...du könntest sonst ein Negativbeispiel abgeben...
er konnte mich kontaktieren, weil er sich in meinem forum angemeldet hat und mir eine pn geschrieben hat. ich habe beim tarot eine 17-jährige erfahrung vorzuweisen und wenn ich für andere leute lege, treten meine prognosen so gut wie immer ein.

ICH WÜRDE ABER GERN WISSEN, WAS IHR AN MEINER STELLE FÜRS INTERVIEW VERLANGEN WÜRDET.
 
Werbung:
Du triffst dich mit ihm ja in einem öffentlichen Lokal - was soll dir dort schon passieren?

Ich würd nur alles gut lesen oder wenn es für dich zu undurchsichtig ist, von einem Anwalt lesen lassen, was er dir zu unterschreiben gibt. Und wenn er dir nichts zu unterschreiben gibt, dann wär ich doppelt vorsichtig. Klär das vorher ab.

:o
Zippe
 
er konnte mich kontaktieren, weil er sich in meinem forum angemeldet hat und mir eine pn geschrieben hat. ich habe beim tarot eine 17-jährige erfahrung vorzuweisen und wenn ich für andere leute lege, treten meine prognosen so gut wie immer ein.

ICH WÜRDE ABER GERN WISSEN, WAS IHR AN MEINER STELLE FÜRS INTERVIEW VERLANGEN WÜRDET.
In deinem Eingangspost hast du von * ab und zu* geschrieben und um Meinungen gebeten.Dein letzter Satz sagt nun,daß du schon bereit bist,es zu tun, oder wie?
Du hast 17-jährige Erfahrung , fragst aber nach der Bedeutung der Tarotkarte *Tod* ? Verstehe ich nicht...
 
ich lege ja nur ab und zu, aber seit 17 jahren. ich weiß auch, dass die karte "Tod" den physischen Tod bedeuten kann oder aber nur das ende einer Phase. da es bei dieser legung aber um mich geht, habe ich jetzt angst und will mich deshalb mit anderen Kartenlegerinnen austauschen.
 
ich lege ja nur ab und zu, aber seit 17 jahren. ich weiß auch, dass die karte "Tod" den physischen Tod bedeuten kann oder aber nur das ende einer Phase. da es bei dieser legung aber um mich geht, habe ich jetzt angst und will mich deshalb mit anderen Kartenlegerinnen austauschen.
hör doch auf deine Intuition
 
Wenn du dich nicht sicher fühlst, halte immer jemand drittes um dich herum. Im Café wird nichts passieren, beim Kartenlegen dann kannst du einen Freund dazu holen, der dich unterstützt (würde ich sowieso, einfach auch von rechtlicher Seite, falls dann irgendwelche Ungereimtheiten auftreten). Alleine ziehst du (wenn's um rechtliches geht) sonst immer den kürzeren. Freunde und Zeugen machen Eindruck.
 
Werbung:
Zurück
Oben