Fieberträume

MaTrixx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
2.139
Ort
Ganznah
Hallo meine lieben das Leben erträumende Mit-Träumer/Innen

zur Zeit leide ich unter einer starken Erkältung mit Fieber.

Meine Träume sind anders, nicht besser oder klarer.
Vom Inhalt her geht da richtig die Post ab. :zauberer1

Wie seht ihr Träume unter Einfluss von Fieberschüben?
Kann man die voll anerkennen? :clown:
Oder sind gerade die Träume im Fieber die besondere Aussagekraft haben? :stickout2

Habt ihr ähnliche Erfahrung mit Träumen an die +/- 40° ?


Alles Liebe
_________
Ute
 
Werbung:
Hallo MaTrixx!

zur Zeit leide ich unter einer starken Erkältung mit Fieber.

Das tut mir leid, liebe Ute. Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine baldige Genesung. :liebe1:

Habt ihr ähnliche Erfahrung mit Träumen an die +/- 40° ?

Hm... wenn ich mal Fieber habe, dann immer sehr hoch, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mit Fieber geträumt habe. Wenn ich so hoch Fieber habe, kann ich meistens nicht schlafen. Ich fantasiere dann viel. Manchmal so schlimm, dass ich echt Panik bekomme. Meine Finger werden dann immer dünner. Ich mache dann (ganz automatisch) eine Faust. Und zwar ziemlich krampfhaft. Und dann habe ich das Gefühl, meine Finger brechen gleich ab, weil sie so dünn sind.

Es ist kein schönes Gefühl. Ne, ne... aber Träume mit Fieber? Da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Nochmals... gute Besserung liebe Ute. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Nein, keine Krämpfe und dergleichen, Silvia.:nono:

Es ging mir um einen Austausch um Träume mit Fieber auch - 40°, um genauer zu schreiben, ab Fiebergrenze.

Habe schon fast auskuriert, danke für deine Wünsche :liebe1:
 
Wenn ich fieber habe, träume ich immer das ich eine aufgabe lösen muss kurz bevor sie gelöst wird kommt alles wieder durcheinander.
Auch ordnungsträume das eckiges nur mit eckigem, kleines nur mit kleinem zusammengehört, und wenn es durcheinanderkommt muss ich es wieder schlichten, total anstrengend diese fieberträume.
 
Gute Besserung, liebe Ute. :liebe1: Immer feine Wadenwickel machen lassen, gelle?

Nun, ich träume immer wild und in ultracolor, allerdings habe ich nur alle paar Jahre einmal Fieber. <klopftaufholz> Vielleicht träum ich dann gar nicht.
 
Wenn ich fieber habe, träume ich immer das ich eine aufgabe lösen muss kurz bevor sie gelöst wird kommt alles wieder durcheinander.
Auch ordnungsträume das eckiges nur mit eckigem, kleines nur mit kleinem zusammengehört, und wenn es durcheinanderkommt muss ich es wieder schlichten, total anstrengend diese fieberträume.

Hallo Engel3,

das ist ein gute Beispiel, wie dein Immunsystem durch das Fieber versucht wieder Ordnung in den Körper zu bringen.
Es zeigt es dir im Traum, wie gut es mit dem Fieber arbeitet.
Fieber an sich ist ja keine Krankheit. Es hilft den Körper die Viren zu bekämpfen.

Alles LIebe
________
Ute
 
Gute Besserung, liebe Ute. :liebe1: Immer feine Wadenwickel machen lassen, gelle?

Nun, ich träume immer wild und in ultracolor, allerdings habe ich nur alle paar Jahre einmal Fieber. <klopftaufholz> Vielleicht träum ich dann gar nicht.

Hallo Unterwegs,

mir geht es wieder gut, danke :blume: . Wadenwickel waren nicht nötig, so hoch war das Fieber nicht, das ich es runterbringen musste.
Habe festgestellt, dass ich viel länger in der REM-Phase war und nicht zu ende Geträumtes in Fortsetzungen weiter träumte.
Schamanische Reisen, Astralträume kommen bei mir häufiger vor.


Alles Liebe
________
Ute
 
Werbung:
Zurück
Oben