Fieberphantasien

Leomic

Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
143
Ort
Oberösterreich
Hallo!

Aus konkretem Anlass (bin krank, das einzige was ich derzeit will ist wieder gesund werden - man schätzt die Gesundheit einfach zu wenig!!) möchte ich euch mal was fragen.

Wenn man fiebrig ist, schläft man extrem unruhig. Ich zumindest. Fieberphantasien sind bei mir in solchen Fällen immer an der Tagesordnung. Ganz wirres Zeuch.

Kann man sagen dass das auch sowas wie Träume sind oder woher kommen diese?
 
Werbung:
zuallererst
wenn man Fieber hat, soll man nicht im i-net surfen :D
zu der Frage Fieberträume, der halluzinierende Anteil ist oft größer, das emotionale Empfinden auch..
die Informationen des Körpers (z.B.Fieber) werden -meiner Erfahrung nach- "mitübersetzt"

AL
 
Werbung:
Naja, richtig Fieber hab ich jetzt nicht mehr, glaub ich.

Ins Bett legen is auch nur mehr grauslig. Die letzten 3 Nächte fast nix geschlafen. Mal sehen wie's weitergeht...
 
Zurück
Oben