Feuerwerksverbot

Werbung:
Ja, ab einem bestimmten Bleigehalt wurde das Zeug verboten.

Raclette schadet wohl am meisten Wellensittichen. Daher wird dringend davor gewarnt, es in einem Raum zuzubereiten, in dem sich welche befinden.

Jetzt wo du es sagst, stimmt, das habe ich doch mal gelesen. Wahrscheinlich vergessen, weil weder ich, noch Leute die ich kenne welche haben. 🤔

Ja, ab einem bestimmten Bleigehalt wurde das Zeug verboten.

Raclette schadet wohl am meisten Wellensittichen. Daher wird dringend davor gewarnt, es in einem Raum zuzubereiten, in dem sich welche befinden.
Blei giessen
Es darf nur noch 0,3 Prozent Blei enthalten sein.
Früher waren da mindestens 70 Prozent drin

Bei uns ist es zum Glück ziemlich ruhig!
Die Leute haben Haustiere -
und die Kids der Siedlung würden ziemlich schlechte Karten haben,
falls sie hier herum knallen würden.
Bei uns ist zwar auch eine Siedlung,aber auch Teenager und Halbstarke, die es ganz toll finden nachts zu Böllern und die Dinger auf einen Spielplatz zu hinterlassen.

Ganz ehrlich, letztes Jahr waren es aber auch ziemlich viele Erwachsene, die es nicht lassen konnten und nicht nur "die Jugendlichen"...

Ganz ehrlich, letztes Jahr waren es aber auch ziemlich viele Erwachsene, die es nicht lassen konnten und nicht nur "die Jugendlichen"...
Das stimmt, die Jugendlichen, die das jetzt machen,lockt ja die Tatsache, dass es verboten ist und die Polizei nicht kommen wird,weil die ländlichen Gegenden kaum polizeiliche Präsenz hat.

Werbung:
Zurück
Oben