Feuerwerk

littleboy

Aktives Mitglied
Registriert
3. Januar 2021
Beiträge
222
Ich saß im Zimmer und sprach zu mir selbst. Ich traf einen festen Entschluss, eine feste Überzeugung.

Anschließend stand ich draußen und ein Feuerwerkskörper flog nach oben, er funkelte noch etwa 10 Sekunden wunderschön, kurz darauf flogen 2 große weiße Feuerwerkskörper hinterher, die gefüllt den gesamten sichtlichen dunklen Himmel anschließend Sternenförmig beleuchteten.

Es fühlte sich an wie das Ende eines Kapitels und gleichzeitig wie ein Neuanfang.
 
Werbung:
Anschließend stand ich draußen und ein Feuerwerkskörper flog nach oben, er funkelte noch etwa 10 Sekunden wunderschön, kurz darauf flogen 2 große weiße Feuerwerkskörper hinterher, die gefüllt den gesamten sichtlichen dunklen Himmel anschließend Sternenförmig beleuchteten.
Naja, ist ja kein Traum und soo zufällig ist das ja nicht. Und dann noch gekrönt worden durch ein Verbotenes?

Um was ging's denn?
 
Werbung:
Es fühlte sich an wie das Ende eines Kapitels und gleichzeitig wie ein Neuanfang.
Genau das wird es wohl sein.
Das Feuerwerk ist das perfekte Symbol für das Ende des einen Kapitels und den gleichzeitigen Neuanfang.
Es wird am Ende des alten Jahres und zu Beginn des neuen Jahres gestartet.
Der feste Entschluß, den du gefaßt hast, ist wohl dieser Neuanfang.
Und die Zahl 3 bei den Feuerwerkskörpern würde ich als 'gut' deuten, da man allgemein sagt, dass alle guten DInge drei seien.
 
Zurück
Oben