Feuerhitze standhalten - Reibung auf die Handfläche

Melo7713

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
10
Hallo guten Tag,

mir ist ein Video (von nen anderen Forum) unter die Füße gekommen nun lässt es mich nicht mehr los zu wissen wie lange man normalerweise die Flamme auf die Handfläche "Reiben" oder "dar überbrennen" kann. Leider kein Feuerzeug um es nach zu probieren vielleicht könnt ihr mir mehr dazu verraten "was sich da abspielt" und wie lange es man aushält (normal).

Vielleicht bekomme ich hier Antworten ;)

den link findet ihr da.. guckt euch das mal an

 
Werbung:
Hallo guten Tag,

mir ist ein Video (von nen anderen Forum) unter die Füße gekommen nun lässt es mich nicht mehr los zu wissen wie lange man normalerweise die Flamme auf die Handfläche "Reiben" oder "dar überbrennen" kann. Leider kein Feuerzeug um es nach zu probieren vielleicht könnt ihr mir mehr dazu verraten "was sich da abspielt" und wie lange es man aushält (normal).

Vielleicht bekomme ich hier Antworten ;)

den link findet ihr da.. guckt euch das mal an


In dem Video ist nichts aussergewöhnliches zu sehen. Durch das Bewegen des Feuerzeugs ist die Situation sehr entspannt, das kannst du auch, das kann jeder.

Anders sieht es mit dem Griff in die heiße Glut aus. Derartige Berichte schon mal gehört, Augenzeuge war ich bei so einem Fall jedoch nie. Prinzipiell halte ich es durchaus für möglich und zwar mittels der Technik des Eisenhemd Chi Kung...

Da ich aber in diesem Leben auf derart eisernes Training keinen Bock hab, greif ich lieber zur Grillzange...die tuts auch und man macht sich die Finger nicht so schmutzig xD
 
Gut nicht aussergewöhnliches nur irgendein Trick wendet er doch an ich meine ich versuche das ebenso und brenne mir die Hand nach 5 sekunden weg, der typ hat das mehr als 20 sekunden am laufen ICH MEINE DAS IS FEUER KA wie viel Crad celsius es hat, vielleicht benützt er das feuer gas dazu uff will das auch können
 
Die Feuerzeugflamme hat unterschiedl. Temperaturzonen: im blauen Kern 1300°C, in der Flammenspitze 800°C
Der "Trick" besteht im Schräghalten der Hand und dem bewegen der Flamme. Würde er die Hand direkt und still über die Flamme halten, würde er nicht mehr so entspannt dasitzen.

Du kannst dies mehrmals täglich üben, dann wird bestimmt eines Tages ein großer Zauberer aus dir xD
 
wieso willst du sowas auch können? bist du dann wer?
es gibt viele tolle Sachen, die man lernen und üben kann
und die wirklich was bedeuten im Leben. lern doch die.
lesen, schreiben, rechnen, Sprachen, Biologie, Geschichte ...
 
Werbung:
Wenn Herr Erdogan oder Herr Wulf das mit der Flamme üben als Ausgleich zum Bisherigen, als neue Erfahrung, wäre das ok für euch? :)
 
Zurück
Oben