Feuer , Wasser , Luft und Erde

Mensch mensch mensch kennt irh das nicht Mary SSharley berichtete in ihrem buch das 2012 die welt untergeht die mayas wussten es uns bleibn as nur noch 2 jahre wenn es wahr ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH SAG NUR RETTET DIE WELT VOR DEM UNTERGANG DEN NIEMAND ÜBERLEBEN KANN!
 
Werbung:
Mensch mensch mensch kennt irh das nicht Mary SSharley berichtete in ihrem buch das 2012 die welt untergeht die mayas wussten es uns bleibn as nur noch 2 jahre wenn es wahr ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ICH SAG NUR RETTET DIE WELT VOR DEM UNTERGANG DEN NIEMAND ÜBERLEBEN KANN!

:D:D:D Die Welt wird schon nicht unter gehen,es wird sich einiges verändern,aber mehr nicht,man muss es immer Positiv sehen,stell dir vor,wenn du auf einmal keine Äpfel im Garten hast,sonder Bananen..auch nicht schlecht oder?
 
also das 2012 wirklich was passiert glaub ich nicht, es passiert schon vorher viel und hinterher, in 20 jahren oder so können wir vielleicht die wirklichen veränderungen sehen, das geht nämlich nicht so schnell , die heutigen mayas haben auch viel von ihren wissen nur durch mundpropoganda erhalten und desweiteren verstehen die bestimmt viele ihrer Alten wörter genau so wenig ie wir die sprache in unserem land vor 200jahren...
 
Hallo noch mal ih wollt ma sagen dass ich es liebe traurig zu sein und ich lebe in angst trauer und verzweiflung wenn die welt untergeht DANN ist THE TIME FOR MIRACLES!!!!!!!!!!!!!!WUHUUUUU USA USA
 
Werbung:
Zurück
Oben