Feuer und Stein

Tanita

Mitglied
Registriert
1. August 2008
Beiträge
792
Ort
Norddeutschland
Hallo,

kennt jemand von Euch "Feuer und Stein" von Diana Giabaldon (oder so ähnlich)? Trivialliteratur, aber super. Ich lese so etwas eigentlich überhaupt gar nicht, aber meine Schwester bestand darauf, dass ich das lesen müsse und gab mir sämtliche 5 Bände. Und nun kann ich gar nicht mehr genug davon bekommen. Ist wahrscheinlich eher etwas für Frauen.
Dabei geht`s um eine junge Frau im Jahre 1943, die durch einen Steinkreis im schottischen Hochland ins Jahr 1742 fällt. Wow! Erst dachte ich naserümpfend, so etwas interessiert mich gar nicht, aber jetzt weiß ich gar nicht, wie mir geschieht. Ich schwelge, träume, ahne, - und eine irre Sehnsucht macht sich in mir bemerkbar.
Mädels, absolute Empfehlung meinerseits:).

Tanita
 
Werbung:
Zurück
Oben