FEUER in meinem Herzen

herzenstueren

Aktives Mitglied
Registriert
1. April 2010
Beiträge
1.026
Ort
Österreich
liebe menschen,

ich hatte vor kurzem das absolute vergnügen bei einem, nunmehr laufenden abend in wien, dabei sein zu können - mit o.a. titel.

ein abend der besonderen art mit ansätzen eines zusammenseins und mit mir seins, die mich sehr berührten.

gerne möchte ich den "leitsatz" mit euch teilen um euch eine idee zu geben:

Die Berührung, die nicht will, ermöglicht alles. Für die eigene und die gemeinsame Ekstase ist es notwendig, die Suche aufzugeben. Dann wird das gefunden, was immer da war.
Wir berühren uns aus der Liebe, die immer ist. Ich war nie weg. Du warst nie weg.

***

es war eine wunderbare neue erfahrung für alle anwesenden frauen und im besonderen auch für die männer und wir waren alle dann förmlich FEUER und Flamme!

seid herzlich gegrüßt und bis zum nächsten mal!
:kiss4:
 
Werbung:
liebe menschen,

ich hatte vor kurzem das absolute vergnügen bei einem, nunmehr laufenden abend in wien, dabei sein zu können - mit o.a. titel.

ein abend der besonderen art mit ansätzen eines zusammenseins und mit mir seins, die mich sehr berührten.

gerne möchte ich den "leitsatz" mit euch teilen um euch eine idee zu geben:

Die Berührung, die nicht will, ermöglicht alles. Für die eigene und die gemeinsame Ekstase ist es notwendig, die Suche aufzugeben. Dann wird das gefunden, was immer da war.
Wir berühren uns aus der Liebe, die immer ist. Ich war nie weg. Du warst nie weg.

***

es war eine wunderbare neue erfahrung für alle anwesenden frauen und im besonderen auch für die männer und wir waren alle dann förmlich FEUER und Flamme!

seid herzlich gegrüßt und bis zum nächsten mal!
:kiss4:

gruppensex?
 
liebe menschen,

ich hatte vor kurzem das absolute vergnügen bei einem, nunmehr laufenden abend in wien, dabei sein zu können - mit o.a. titel.

ein abend der besonderen art mit ansätzen eines zusammenseins und mit mir seins, die mich sehr berührten.

gerne möchte ich den "leitsatz" mit euch teilen um euch eine idee zu geben:

Die Berührung, die nicht will, ermöglicht alles. Für die eigene und die gemeinsame Ekstase ist es notwendig, die Suche aufzugeben. Dann wird das gefunden, was immer da war.
Wir berühren uns aus der Liebe, die immer ist. Ich war nie weg. Du warst nie weg.

***

es war eine wunderbare neue erfahrung für alle anwesenden frauen und im besonderen auch für die männer und wir waren alle dann förmlich FEUER und Flamme!

seid herzlich gegrüßt und bis zum nächsten mal!
:kiss4:

Kuschelparty? Tantra? Swingerclub(kein Link)?
 
na bitte ...

bin noch zu neu um einen link zu verfassen ;), aber du findest alles unter herzensbildung auf der site von momente.cc


und viieel besser als kuschelparty, swingerclub oder dergleichen ...

"Im Zentrum steht das Erleben der Herzensenergie. Wir öffnen uns für diese nie versiegende Quelle in uns. Daraus erschließen sich ganz von selbst Qualitäten wie Zuversicht, Klarheit, Wahrhaftigkeit und Liebe."

lieben gruß! :winken5:
 
na bitte ...

bin noch zu neu um einen link zu verfassen ;), aber du findest alles unter herzensbildung auf der site von momente.cc


und viieel besser als kuschelparty, swingerclub oder dergleichen ...

"Im Zentrum steht das Erleben der Herzensenergie. Wir öffnen uns für diese nie versiegende Quelle in uns. Daraus erschließen sich ganz von selbst Qualitäten wie Zuversicht, Klarheit, Wahrhaftigkeit und Liebe."

lieben gruß! :winken5:

jetzt wird es klarer -

sorry für meinen einwurf.

muss eine freudsche fehlleistung bei mir gewesen sein -
habe gelesen - die berührung, die ich nicht will. ;)

du hast ganz recht - die berührung, die ich ersehne - ist eine berührung, die nichts will.

ich durfte sie noch nie erleben - daher wohl auch mein falsch lesen.

gibt es denn tatsächlich menschen, die berühren - ohne etwas zu wollen?
wenn ich wirklich ehrlich umgehe mit mir selbst, dann muss ich leider erkennen -
ich will auch immer etwas -
und wenn ich eben die berührung will, die nichts will.

auch darin steckt das wollen. :)
 
na bitte ...

bin noch zu neu um einen link zu verfassen ;), aber du findest alles unter herzensbildung auf der site von momente.cc


und viieel besser als kuschelparty, swingerclub oder dergleichen ...

"Im Zentrum steht das Erleben der Herzensenergie. Wir öffnen uns für diese nie versiegende Quelle in uns. Daraus erschließen sich ganz von selbst Qualitäten wie Zuversicht, Klarheit, Wahrhaftigkeit und Liebe."

lieben gruß! :winken5:
na da bin ich aber froh dass es nicht momente.com ist :))) (hab ich nämlich zuerst als URL eingegeben und war leicht konsterniert)

also der richtige Link ist wohl dieser: http://www.momente.cc/
 
...die Berührung - entweder zu geben oder auch zu erleben - die nichts will schafft einen wunderbaren raum, ist einfach ein erlebnis der besonderen art.

besonders unsere hände sind es förmlich gewohnt etwas tun zu müssen: zu halten, zu geben, zu nehmen, zu schützen, ...

wie seeehr hände es zb. genießen können wenn sie dann mal endlich NICHTS tun müssen und NUR sein dürfen. (braucht allerdings manchesmal ein bißchen übung und geduld bis sie uns glauben dass sie das dürfen :) ).

es ist ein so großes geschenk wenn ich sehe und begleiten darf wie menschen sich durch die entspannung der hände auch am ganzen körper entspannen (und somit Sein dürfen). Danke.

und danke an euch für eure beiträge und gedanken. :umarmen:
 
... es entsteht totale Hitze und es ist ein förmliches Brennen in mir wahrnehmbar, wenn ich bewußt auf meine Herzensenergie den Fokus richte.

Dieses Brennen hat etwas sehr heilsames und transformierendes, altes und nicht mehr benötigtes darf gehen und es entsteht raum für neues.

... es ist eine Geburt, das Neue kommt in die Welt
 
hallöchen,

ja, ich weiß was du meinst.

dieses brennen bzw. diese totale hitze ist nur am anfang so - mit der zeit lässt es nach und du wirst/kannst/darfst in die quelle eintauchen. es ist einfach ...

... wunderbar ... man kann dieses erlebnis nicht beschreiben, man muss es einfach selbst erleben.
 
Werbung:
ich erlebe die Hitze immer wenn etwas / ein Teil in mir stirbt, gehen will resp. kann und etwas neu geboren wird.

und ich stimme dir zu .... wuunderbaaar! .... unbeschreiblich! ...

die flamme in mir bleibt sozusagen brennen und wenns was "zu tun" (material) gibt :) wird sie eben kurz mal größer.

und ich wünsche jedem das mal zu erleben! ...
 
Zurück
Oben