Fettnapf ... und Unglück....Frage nach dem Warum....

Xyriah

Neues Mitglied
Registriert
14. August 2007
Beiträge
4
Ich hab da mal eine Frage.... Was oder wie kann es sein , dass man auf die Welt kommt und eigendlich nur so mit allem was belastend ist - sich muss auseinander setzen.
Also meine Mutter erzwang mich....
Meine Kindheit war - naja - hätte besser sein können... und die Teenager Zeit - sagten mir andere ich solle noch Teenager sein und nicht so viel Studieren was ist oder wird, etc.

Dann der erste Freund - der tat nicht gut und ich war Schwanger... dann der 2. und ich wieder Schwanger.... (ich wollte das erste... das 2. auch !) Meine ganze Verwandschaft, Mutter und Schwester , schweigen mich tot - also ich existiere nicht für Sie. ( Habe einen Onkel - dem geht es genau gleich!)
Dann hab ich jetzt meinen Seelenpartner - und wir dürfen jetzt nicht glücklich sein. D.h. - wenn wir Glück erfahren, dann kommt immer der Hammer drauf.
So mussten wir jetzt unser grösstes Leid erfahren. Meine Freundin, sagt immer : andere haben Fettnäpfe am Hinter her ziehen - du aber hast den Arsch drinn.
Ich kann Menschen spühren und Energien- ich sehe manches und möchte es nicht. Ich finde meinen Platz nicht in dieser Welt. Bin ich verrückt ? Nein ich hab ja alles im griff, so, dass meine Freundin sagt : Du schaffst einfach alles.Ich selbst würde untergehen- das sagen andere auch - nur z.B.

Ich möchte jetzt nicht noch mehr schreiben da zu.

Denn ich habe einen gewissen Weg gefunden - aber falle immer wieder retour.

Ich glaube nicht, dass wenn ich ein früheres Leben hatte ich ein grosser Thyrann war ...... oder doch ?
Ach ich finde einmal Antwort- tut einfach gut dies mal so nieder zu schreiben - Vielleicht meldet sich ja auch ein Fettnapf sitzer. Oder weis jemand einen Rat für mich ?

Ich bin nicht am verzweifeln... möchte einfach wissen wie ich davon los komme um endlich mein Glück zu finden und es auch mal geniessen kann.

Oder bleibt es gewissen Menschen erspahrt.....

:morgen:
 
Werbung:
Ich hab da mal eine Frage.... Was oder wie kann es sein , dass man auf die Welt kommt und eigendlich nur so mit allem was belastend ist - sich muss auseinander setzen.
Also meine Mutter erzwang mich....
Meine Kindheit war - naja - hätte besser sein können... und die Teenager Zeit - sagten mir andere ich solle noch Teenager sein und nicht so viel Studieren was ist oder wird, etc.

Dann der erste Freund - der tat nicht gut und ich war Schwanger... dann der 2. und ich wieder Schwanger.... (ich wollte das erste... das 2. auch !) Meine ganze Verwandschaft, Mutter und Schwester , schweigen mich tot - also ich existiere nicht für Sie. ( Habe einen Onkel - dem geht es genau gleich!)
Dann hab ich jetzt meinen Seelenpartner - und wir dürfen jetzt nicht glücklich sein. D.h. - wenn wir Glück erfahren, dann kommt immer der Hammer drauf.
So mussten wir jetzt unser grösstes Leid erfahren. Meine Freundin, sagt immer : andere haben Fettnäpfe am Hinter her ziehen - du aber hast den Arsch drinn.
Ich kann Menschen spühren und Energien- ich sehe manches und möchte es nicht. Ich finde meinen Platz nicht in dieser Welt. Bin ich verrückt ? Nein ich hab ja alles im griff, so, dass meine Freundin sagt : Du schaffst einfach alles.Ich selbst würde untergehen- das sagen andere auch - nur z.B.

Ich möchte jetzt nicht noch mehr schreiben da zu.

Denn ich habe einen gewissen Weg gefunden - aber falle immer wieder retour.

Ich glaube nicht, dass wenn ich ein früheres Leben hatte ich ein grosser Thyrann war ...... oder doch ?
Ach ich finde einmal Antwort- tut einfach gut dies mal so nieder zu schreiben - Vielleicht meldet sich ja auch ein Fettnapf sitzer. Oder weis jemand einen Rat für mich ?

Ich bin nicht am verzweifeln... möchte einfach wissen wie ich davon los komme um endlich mein Glück zu finden und es auch mal geniessen kann.

Oder bleibt es gewissen Menschen erspahrt.....

:morgen:


Hi

Warum existierst du für deine Familie nicht?

LG
 
Hallo Tiegermaus.... Das wüsste ich eben auch gerne..... Ich Frage mich ab und zu...... dann denke ich es ist sicher besser so.... Dann aber wieder nicht... also ich kann mir da nicht helfen.... Eben, meinem Onkel geht es auch so - darum würde ich gerne eine Antwort haben auf diese grosse Frage.... Wiederholen sich solche Sachen ??? Wenn ja wozu dient es... wie wird mann es los? Oder wie kann man es in eine gute Bahn lenken, dass es nicht immer wieder wiederholt? Ich finde darauf nirgens eine Antwort ! Liebe Grüsse Xyriah.
Also seit bald 10 Jahren ist der Kontakt beendet und insgesammt in meinem Leben sind es 15 - 16 Jahre......
Es ist mir wirklich ernst mit dieser Frage !:confused:
 
....Ich kann Menschen spühren und Energien- ich sehe manches und möchte es nicht...[/QUOTE ]


Und da genau fängt deine Verantwortung an. Schaue genau hin und handele entsprechen.

...Ich finde meinen Platz nicht in dieser Welt....
Du bist am richtigen Platz, du hast es nur nicht erkannt. Dein äußeres Umfeld spiegelt dein Inneres. Du nimmst dich selbst nicht war, deshalb kann dich deine Umwelt auch nciht wahr nehmen.


...Denn ich habe einen gewissen Weg gefunden - aber falle immer wieder retour...

Dann löst du deine alten Gedanken und Verhaltensmuster nicht auf.

...Ich bin nicht am verzweifeln... möchte einfach wissen wie ich davon los komme um endlich mein Glück zu finden und es auch mal geniessen kann....

Du bist nicht am verzweifeln, ABER am zweifeln.
Du kannst dein Glück nur dann finden, wenn du Glück empfindest. Sie die glücklichen Zeiten und spüre nach wie du Glück empfindest, dann kannst du in jeder Situation eine positive Seite sehen, auch wenn sie noch so klein ist.

Du möchtest Liebe, dann lerne dich selbst zu lieben, denn dann kommt sie von ganz allein.


...Oder bleibt es gewissen Menschen erspahrt.....

Ja es bleibt den Menschen erspart, die ständig an sich arbeiten und niemals stillstehen in ihrer Persönlichkeitsentfaltung. Die mit den Gesetzen des Universums gehen, in ihrer Mitte leben und dafür arbeiten. Mit dem Fluß des Lebens gehen, das ist das Geheimnis solcher MEnschen.



Wenn dir immer wieder die selben dinge passieren, dann schau dir die Mustern an, die geben hinweise was du verändern mußt.
Das sind alles Lektionen des LEben, damit du der MENshc wirst der du dir vorgenommen hast zu sein.

alles LIebe
ifunanya
 
Werbung:
Hi

Also in Großfamillien über Generationen gesehen werden immer des öfteren schwarze Schafe herausgepickt, um einen Prellbock zu haben, für den Mist der in diesen Famillien so zustande kommt, ob das schwarze Schaf nun etwas dafür kann oder nicht steht auf einem anderen Blatt.
Aber beachten solltest du das sie vielleicht die noch grösseren Misthaufen anhäufen, häufig am Geruch zu erkennen, wenn man dann bei ihnen auf der Schwelle stehst.
Na machen kannst du da sehr wenig das einzige das dir bleibt und deinem Onkel ist, mit dieser Sitation versuchen zu leben.

lg
 
Zurück
Oben