Fernweihe

Ich möchte an diesem Punkt anknüpfen, da er für mich einen Schlüssel zum Verständnis anderer wesentlich wichtiger Abläufe darstellt. Egal ob es die Taufe die Weihe oder die Einweisung Inition etc ist, völlig unabhängig von der Religion oder Instutition.
Für mich selbstverständlich, was heisst das?
Ich würde sagen: Die Person folgt einem Faden der für sie fassbar ist, aber für andere vielleicht nicht (Konfliktpotential). Diese Person weiss unerschütterlich dass dieser Faden sie richtig/positiv führt, sie hat somit keine Angst/Bedenken egal was kommen mag. Denn sie weiss es wird der richtige Zeitpunkt sein.
Was ist diese Sicherheit/Faden? Ich behaupte entweder ein angeborenes reines Wesen, dass sich dadurch kennzeichnete ungesehen der äusseren Ablenkung immer das für sich selber gute/positive zu tätigen, und die angeborene Fähigkeit ständig nur gutes/richtiges zu tun. Oder ein gereinigtes Ich zu besitzen, welches dadurch vorbereitet wurde, um auf höhere Schwingungen zu reagieren oder selbige zu senden (Literatur: Seelenspiegel).
Wenn nun eine Fremde Person anfängt, Energien(Genien,Geister etcpp) an eine andere Person zu senden (egal mit welcher Absicht),doch nehmen wir die Absicht der Reinigung an, begeht sie meiner Meinung nach einen groben Fehler, wenn sie nicht 120% das Innere der anderen kennt. Der wiederum dazu führen kann, dass sich die Energien mitunter sehr drastisch auf selbige und ihr Umfeld auswirken. Dieser Sachverhalt schloss ich aus Tanjas Hilferuf. Wenn das nicht der Fall ist freut es mich. Bei solchen Aktionen kann man leicht zur Pinwand für ungebetene Gäste werden.
Auch sollte man den Sachverhalt -Einen Pakt abschliessen- nicht aus den Augen verlieren (ich möchte aber hier den Teufel nicht an die Wand malen). Denn ich meine zu Wissen dass manche fernöstliche Energien, wenn sie sich sogar über die Blutgruppe des Opfers freuen, gerne mal sehr übel launig werden (irgendwann).
Gruss Suffix

hallo suffix,

nehme an, du meinst da jetzt mich?
für mich selbstverständlich meinte ich, dass ICH meinen weg, meinen faden, meine führung kenne, und danach handle und lebe.

energien an eine andere person zu schicken sollte nur mit reinem herzen und mit gottes hilfe geschehen.

zur pinwand kann man meiner ansicht nur werden, wenn man angst hat; angst macht durchlässig.

auch ich sah den thread als hilferuf.

lg die lila
 
Werbung:
ich habe lange überlegt ob ich noch was schreiben soll zu diesem Theman und ich sage nur noch ein paar dinge die angst macherei mit Teufel dämonen und und und das beherschen sehr viele gut dadurch habe ich mich auch lange leiten lassen ach pass auf geh nicht ins internet du könntes was herbei rufen. ich finde es erlich gesagt scheisse das man den neulingen und mit sicher heit auch naiven immer angst einreden muss. warum?? seit doch froh wenn es leute gibt die diesen weg finden!!! ja mit sicher heit war es am anfang ein hilferuf keine frage da ich dinge gesehen habe aus meinem forleben die jeden erst mal zweifeln lassen.nur ich für mich sage es jetzt noch mal und zum letzten mal bin froh das ich es getan habe da ich so viel positives erlebe das ich sagen muss danke lieber gott das du mich zu dieser person geführt hast!!!

jedem seine einung ich bereue nichts!! und bin froh das ich es gemacht habe und werde mit sovielem neuen konfrontirt das ich froh bin helfen zu können!!! ( habe einer sele ins licht geholfen) wer weiss ob ich das gekonnt hätte wenn ich nicht die einweihung gehabt hätt!!! beziehungsweise weiss ich ich hätte es nicht wargenommen!!! mit gottes hilfe und gottes einweihung ist nichts gefählich oder böse. denk nicht immer so negativ es ist schön zu leben.

und nur weill es menschen gibt die nur an der stelle tretten kann ich ja nix für das ich sollche sprünge mache.nur ich freue mich für jeden der im leben weiter kommt


Liebet euch und kämpft nicht immer gegen einander!!!

wenn die menschen nur von dem sprechen würden von dem sie was verständen wäre die welt still!!!!

Und noch kurz auf meinen höhen Flug da muss ich ja lachen ich habe meinen horizont erweitert und ist doch klar das man da die dinge anders sieht!!!

Ich finde es einfach scheisse alles so schlecht zu machen!! und panik zu verbreiten damit andere nicht weiter kommen als der der die panik macht . aber gut dadurch lernt man

Liebe die Liebe segen euch allen von gott:liebe1::liebe1:
 
Liebe Tanja,
ich wollte in keinsterweise deinen Höhenflug beenden, dass kann ich auch gar nicht. Es freut mich für dich, und ich wünsche mir für alle Menschen nichts sehnlichster als ein Leben im Einklang mit sich selber der Natur und allen Wesen dieser Welt. Ich wollte mit meinem Klugscheissermodus nur zum Ausdruck bringen, dass wo viel Licht strahlt, auch viel Schatten herrscht.
Gruss Suffix
PS:
Ich finde es einfach scheisse alles so schlecht zu machen!
Falls ich in deinen Augen so rüber gekommen bin, tut es mir Leid, das wollte ich nicht.
 
Hallo Tanja,

also ich persönlich halte gar nichts von Ferneinweihungen, nicht weil sie nicht funktionieren, sondern einfach, weil es für mich nicht stimmig ist. So eine Reiki-Einweihung ist doch etwas Wunder-schönes und ein sehr intimer Vorgang. Eine Einweihung, ganz egal in was, sollte immer von Licht und Liebe getragen sein. Wenn da von "Ich schneide da was ab oder raus" die Rede ist, wäre mir das schon sehr verdächtig und ich würde mich ganz bestimmt dann nicht einweihen lassen. Was soll so etwas? Eine Reinigung, emotional oder körperlich, findet eh immer statt nach einer Reiki-Einweihung. Und eine/ein LehrerIn sollte doch die/den SchülerIn immer begleiten, also für alle Fragen offen sein und zur Verfügung stehen. Was ist denn Drachen-Reiki genau? Hat man Dir die Legende von Dr. Mikao Usui erzählt, die Handpositionen erklärt, wurde damit geübt? So aus der Ferne ist das doch gar nicht so intensiv möglich, finde ich. Und schon die Atmosphäre bei einer Einweihung, der Raum etc. ist etwas so Schönes. Ich hatte eine Einzeleinweihung. Inzwischen gibt es so viele Reiki-Stile, da blickt man doch schon gar nicht mehr durch. Da kommen zum Reiki dann die Feen und Elfen oder eben auch Drachen.

Aber nichtsdestotrotz wünsche ich Dir alles Liebe auf Deinem Weg und wunder-volle Erfahrungen.

Licht und Liebe von Birgit :)
 
Liebe Tanja,

ich habe nicht wahrgenommen dass irgendjemand in diesem Deinem Thread die Absicht hatte, Dir Angst zu machen oder etwas schlecht zu reden.

Ich nehme wahr, dass die Leute versucht haben, etwas hilfreiches zu schreiben. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen. Die sind in der Regel nicht alle positiv. Wenn also jemand schreibt: "Sei mit dem und dem vorsichtig" oder "ich finde es nicht gut dies oder jenes zu machen", geschieht das sicher nicht in der Absicht, Dir irgendetwas mies zu machen.
Schade, dass das für Dich offenbar so rüberkam.
Ich hatte eher den Eindruck, dass etliche User besorgt waren.

Keiner von uns ist perfekt, wir sind alle Menschen mit eigenen Meinungen und wir sind verschieden.
Wenn Du also um die Meinungen anderer bittest, so wirst Du die unterschiedlichsten erhalten, denn jeder hat andere Erfahrungen gemacht.
Dass Du dann nicht mit allen Meinungen etwas anfangen kannst in dem Sinne, dass Du damit in Resonanz bist, ist doch klar.
Aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Du die Meinungen, mit denen Du nicht in Resonanz bist, dann so ablehnst und den Leuten vorwirfst, sie wollten Dich ängstigen............
(Ausser sie hätten tatsächlich Angst in Dir ausgelöst. Das würde aber bedeuten, dass Du nicht so sicher bist, wie Du auftrittst, und dass Deine innere Stimme den Worten dieser Meinungen irgendwo recht gibt.)

Wie immer dem auch sei, wenn es Dir gut geht dann freuen sich sicherlich alle darüber, kein Zweifel.
Und wenn Du das nächste Mal Meinungen einholst, dann sei darauf vorbereitet, dass einige Dir nicht gefallen werden. Das liegt in der Natur der Dinge.
Licht und Liebe!
Aira
 
Werbung:
ich habe lange überlegt ob ich noch was schreiben soll zu diesem Theman und ich sage nur noch ein paar dinge die angst macherei mit Teufel dämonen und und und das beherschen sehr viele gut dadurch habe ich mich auch lange leiten lassen ach pass auf geh nicht ins internet du könntes was herbei rufen. ich finde es erlich gesagt scheisse das man den neulingen und mit sicher heit auch naiven immer angst einreden muss. warum?? seit doch froh wenn es leute gibt die diesen weg finden!!! ja mit sicher heit war es am anfang ein hilferuf keine frage da ich dinge gesehen habe aus meinem forleben die jeden erst mal zweifeln lassen.nur ich für mich sage es jetzt noch mal und zum letzten mal bin froh das ich es getan habe da ich so viel positives erlebe das ich sagen muss danke lieber gott das du mich zu dieser person geführt hast!!!

jedem seine einung ich bereue nichts!! und bin froh das ich es gemacht habe und werde mit sovielem neuen konfrontirt das ich froh bin helfen zu können!!! ( habe einer sele ins licht geholfen) wer weiss ob ich das gekonnt hätte wenn ich nicht die einweihung gehabt hätt!!! beziehungsweise weiss ich ich hätte es nicht wargenommen!!! mit gottes hilfe und gottes einweihung ist nichts gefählich oder böse. denk nicht immer so negativ es ist schön zu leben.

und nur weill es menschen gibt die nur an der stelle tretten kann ich ja nix für das ich sollche sprünge mache.nur ich freue mich für jeden der im leben weiter kommt


Liebet euch und kämpft nicht immer gegen einander!!!

wenn die menschen nur von dem sprechen würden von dem sie was verständen wäre die welt still!!!!

Und noch kurz auf meinen höhen Flug da muss ich ja lachen ich habe meinen horizont erweitert und ist doch klar das man da die dinge anders sieht!!!

Ich finde es einfach scheisse alles so schlecht zu machen!! und panik zu verbreiten damit andere nicht weiter kommen als der der die panik macht . aber gut dadurch lernt man

Liebe die Liebe segen euch allen von gott:liebe1::liebe1:

um nicht alles zu wiederholen -
ich stimme aira voll und ganz zu mit dem was sie eben schrieb!

ich denke, jeder gönnt dir deinen höhenflug, warum auch nicht?
keiner verbreitet panik, um jemand anderen am weiterkommen zu hindern?:confused: (kann man jemanden am weiterkommen hindern? nein!)

es ist schön, wenn du durch eine einweihung in drachen- reiki eine seele ins licht führen konntest; wobei ich das NICHT auf eben diese einweihung zurückführe.
seelen ins licht führen zu können/dürfen ist eine aufgabe (ich kann und darf und tue das auch ...), keine immer so leichte aufgabe, und auch da gibt es einiges zu beachten .... / so "just for fun" führt man kein seelchen irgendwo hin. (wer weiß, WILL das eben diese seele überhaupt schon ??)

fakt ist nun ja, dass du dich freust, diese einweihung gemacht zu haben, das ist schön;

es ist für mich nur noch immer nicht ganz stimmig, dass du von heute auf morgen deine zweifel so schnell ablegst, und nun in einer euphorie bist, die nicht ganz fühlig ist für mich.

aber - auch das musst DU selbst für dich wissen,
ich wünsche dir alles liebe auf deinem höhenflug -
sieh nur bitte zu, dass es kein höhenflug bleibt-
du solltest konstant deine höhe beibehalten !!!!!!!!!

und nur weill es menschen gibt die nur an der stelle tretten kann ich ja nix

sorry, dieser satz von dir gefällt mir nun absolut gar nicht .... :confused:
und ist in keiner weise stimmig mit den zeilen, die du hier tippst!

namaste !
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben