Fernweihe

Werbung:
ich denke es war schon gut für mich das sie es mir weg gemacht hat
ich muss ja weiter gehen und diese dinge haben mich nur behindert und mir den weg verspert
 
Liebe Taja22,

nun biste also im Reikiforum gelandet. :))

Bitte erkläre uns doch nochmal genau, um was es geht.
Du hast eine Weihe in Drachen Reiki erhalten? (Ich muss gestehen über Drachen Reiki nie etwas gehört zu haben. Gibt es da Infos im web? Ich werd das mal googlen.)
Und hast Teile von vorherigen Leben gesehen?
Also beim Usui Reiki ist es beim dritten Grad üblich, eine Rückführung zu machen.
Und es wurde Dir etwas abgeschnitten? Hä? Da hängt es bei mir.
Meinst Du damit, dass Reiki die alten Energien und Wunden weggespült hat, die Du noch nicht losgelassen hattest, die Du aber nicht mehr brauchst? Also seelischen Ballast?
Der Ausruck, dass etwas "abgeschnitten" wurde, irritiert mich zutiefst.

Und die wichtigste aller Fragen: Wer hat Dich eingeweiht und wo ist er jetzt?
Wieso steht er nicht für Deine Fragen zur Verfügung? Oder tut er das, und Du wolltest lieber mal noch fremde Meinungen einholen?
Sei so lieb, klär uns mal auf!
 
ok, ich hab mir das angeschaut, das klingt schon etwas heftiger nach Mysterienschule! Ich empfehle das nicht mit Fernweihe, ausser du bist schon sehr sattelfest mit Reiki und eventuell Ra Sheeba, da brauchst du Betreuung, Betreuung die du in einer wahren Mysterienschule hättest.

Denn ausbalancieren musst DU die Elemente in dir selbst um mit diesen Energien umgehen zu können.
Da würd ich nicht zuviel ausprobieren und mich an jemanden wenden der WIRKLICH was davon versteht!
 
schaut doch mal auf ihrer HP:www.annas-reikiseite.de


sagt mir bitte dann was ihr davon haltet!! SIe sagte sie hätte balast und andere sachen die ich nicht brauche altes rausgeschnitten. naja ich will sie ja auch nicht immer nerven sie sagt natürlich auch sie hätte natürlich nicht so tief gefühlt. was soll ich denn von der ganzen sache glauben ???


HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE:confused::confused::confused::confused:
 
schaut doch mal auf ihrer HP:www.annas-reikiseite.de


sagt mir bitte dann was ihr davon haltet!! SIe sagte sie hätte balast und andere sachen die ich nicht brauche altes rausgeschnitten. naja ich will sie ja auch nicht immer nerven sie sagt natürlich auch sie hätte natürlich nicht so tief gefühlt. was soll ich denn von der ganzen sache glauben ???


HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEE:confused::confused::confused::confused:

du hast Drachen Reiki ohne eine anderes System davor bekommen? Da liegt die Verantwortung bei ihr auch was sie dir 'rausschneidet' verantwortet SIE, vorallem wenn du sie nichteinmal darum gebet hast.

Frage ist, geht es dir gut?

Du solltest sie sehr wohl nerven, denn jemanden einzuweihen bedeutet auch mit ihm eine Bindung einzugehen
 
ich habe ihr meine probleme erzählt und habe sie danach gefragt wegen einen einweihumh sie sagte ja und ich habe nur drachen reiki bekommen mir geht es sollala ich habe sehr vielle dinge gesehen und so und sie sagt mir nur ach ich habe mich nicht so tief reingefühlt sie würde das auch nicht mehr machen das sie mit tiefer reinfühlen schon schlechte erfarungen gemacht hat kann sie mir den auch meinen gabe rausschneiden????? nur mal neh frage???
 
Werbung:
warumtut mir deie rechte schulter weh ich habe gesehen das mir einer ein glüendes eisen rein gehauen hat könnt ihr mir dazu was sagen???
 
Zurück
Oben